Nach F Reset, Samsung Login, nicht mehr Möglich! (Device Protection)

A
A.
User
Hi
Ich hatte noch ein Galaxy S6 hier liegen, das ich meinem Kollegen für 2 Wochen ausgeliehen habe, weil sein Smartphone nicht mehr ging.
Habe es vor einem halben Jahr wieder bekommen, aber hatte das Glück, das mir das Display auf dem Rückweg zerbrochen ist. Vorgestern habe ich dann eine anderes S6, aber mit Wasserschaden bekommen, von dem ich das Display jetzt umgebaut habe. Nach dem ersten Start habe ich dann festgestellt, das noch die Displaysperre vom Kollegen aktiv war. Das war ja kein Problem , dachte ich! Habe dann über den Recovery Mode, das S6 in den Werkszustand zurückgesetzt !! Als das S6 dann einen Neustart gemacht hat, sollte ich mich bei Samsung anmelden!
Habe dann meine Zugangsdaten, meines Aktuellen Smartphone eingegeben, nimmt er aber nicht an!!!
Wie kann ich diese Sperrung wieder frei bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Aber noch ein kurzer Hinweis: Du hattest bei deinem Gerät vermutlich eh keine Garantie mehr drauf- aber hier in der Community sind Diskussionen über Eigenreparaturen nicht gerne gesehen, weil man dadurch nämlich die Garantie verliert.
Nur so für alle mitlesenden, die noch Garantie haben und sich jetzt denken, dass das ne prima Idee wäre selbst zu basteln: Nein, ist es nicht! Das sollten immer Fachleute machen.
 
Diese Fachleute, die sich dieses " Google Factory Reset Protection " ausgedacht haben?
Ich kann mich nicht daran erinnern, gelesen zu haben, das mein Smartphone nicht mehr zu gebrauchen ist, nur weil ich nicht mehr die letzte Emailadresse kenne!
Das Gerät ist mein Eigentum, und repariere es so oft ich möchte!
Wenn ich richtig gelesen habe, gibt es diese Protection seid Android 5.1 Update.
Wieso weiß so gut wie niemand von der diese Absicherung, die Ihr den Kunden durch Updates
nachträglich unterjubelt ?
 
wie hat es bei dir ausgeschaut habe meine zwei Samsung Galaxy s3 auch heute zurückgesetzt. zweimal hintereinander, ist wie neu aber leider zu alte Handys was vieles nicht geht. was ist wenn man bei allen Accounts gesperrt ist wegen zwei schritt verifizierung und weil ich keine Nummer und so hinterlassen habe und leider alle auf das Gerät angemeldet sind...habe es jetzt erst gesehen.was kann ich tun. lösche kann ich nichts
 
bei google muss ich vorher erst bei der Anmeldung die Identität bestätigen. keine Ahnung. habe mich bei einer app geblockt
 
wie ich mein Passwort zum anmelden wo ich immer habe eingegeben habe
 
Du kannst mit einem Eigentumsnachweis das Smartphone bei einem unserer Servicepartner kostenpflichtig entsperren lassen. Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77.
 
So ich habe jetzt, glaube ich, die Zugangsdaten!
Nur vorher habe ich falsche Zugangsdaten eingegeben, und im Display wurde mir dann der Text kurz angezeigt " Passwort oder user incorect " (oder so ähnlich)
Jetzt gebe ich die richtigen Zugangsdaten ein ( glaube ich zumindest), und jetzt bekomme ich zuerst " in Bearbeitung ", und dann " Anmeldung " !
Mir wird nicht mehr " Passwort oder User incorect " angezeigt, aber es geht trotzdem nicht weiter!
Ist meine Eingabe trotzdem falsch, oder warum geht es nicht weiter?
 
Zurück
Oben