Statusleiste vergrößern

G
G.
User
Hallo,
Gibt es die Möglichkeit die Ststusleiste beim A51 zu vergrößern? Mir persönlich erscheint die Statusleiste zu klein, oder gibt es vielleicht eine App mit der man die Leiste vergrößern kann?
Gruß
Gemö

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    geh mal auf Einstellungen, Anzeige, Bildschirmzoom, dort kannst du die Größe der einzelnen Elemente vergrößern oder verkleinern, anschließend würde ich aber die Schriftgröße verkleinern
    445354iF13D878B34E12592?v=v2.png
     
    Danke für die schnelle Antwort, aber durch verändern des Zoomfaktors verändert sich die Größe der Statusleiste leider nicht.
     

    Similar threads

    U
    Kann man die statusleiste beim A51 vergrößern? Die Symbole sind mit viel zu klein. 3859203
    Antworten
    5
    Aufrufe
    148
    U
    M
    Hallo, ich habe für meine 81jährige Mutter das o. a. Tablet gekauft. Leider sind die Symbole in der Statusleiste so klein, dass selbst ich Probleme habe, die zu erkennen. Kann man die vergrößern? Bitte ggf. Schritt für Schritt - Anleitung, da ich Laie bin. 2654930
    Antworten
    7
    Aufrufe
    133
    B
    G
    Hallo zusammen, ist bei eurem A51 auch ein leises knacken zu hören wenn das Display schwarz wird, zB. beim Bildschirm-Timeout? Gruß gemö 2819553
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    G
    R
    Hi, ich habe bis vor kurzem das S5 Mini verwendet. Hier habe ich ab und zu das Vergrößerungswidget genutzt, hat klasse funktioniert. Jetzt habe ich mir das A40 zugelegt und wollte eben auch das Vergrößerungswidget verwenden. Allerdings kriegt die App es nicht hin scharf zu vergrößern. Beim S5...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    102
    J
    S
    Hi, wenn man die Galerie App öffnet, dann findet man unten rechts das Menü mit den drei Strichen. Darin gibt es den Menü-Punkt "Vorschläge". Hier werden bestimmte Bilder aufgeführt, die man anschließend vergrößern oder verbessern kann. Allerdings taucht das Bild, welches ich verbessern möchte...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    286
    E
    Zurück
    Oben