Statusleiste

U
U.
User
Kann man die statusleiste beim A51 vergrößern? Die Symbole sind mit viel zu klein.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Guck mal bitte unter Einstellungen Anzeige, Einfacher Modus. Lies Dir aber den Hinweis der dort steht sorgfältig durch
     
    Danke trotzdem. Hab mir jetzt die super Status Bar runtergeladen. Ist zwar nicht so dolle, hätte lieber es im Handy geändert, aber es tut was es soll.
     

    Similar threads

    G
    Hallo, Gibt es die Möglichkeit die Ststusleiste beim A51 zu vergrößern? Mir persönlich erscheint die Statusleiste zu klein, oder gibt es vielleicht eine App mit der man die Leiste vergrößern kann? Gruß Gemö 2826321
    Antworten
    3
    Aufrufe
    440
    T
    B
    Wie bekomme ich beim A20e unter Android 11 das Energiesparmodus Symbol aus der Statusleiste ausgeblendet? 3565764
    Antworten
    11
    Aufrufe
    130
    J
    R
    Hallo! Bei meinem Samsung Galaxy A52 ist plötzlich die Statusleiste bei meinem Startbildschirm ausgeblendet, allerdings tatsächlich nur beim Startbildschirm. Das ist zwar kein Drama, nervt aber etwas. Wie kann ich die Statusleiste wieder dauerhaft einblenden? Trotz Google-Suche habe ich keine...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    139
    Z
    M
    Hallo, ich habe für meine 81jährige Mutter das o. a. Tablet gekauft. Leider sind die Symbole in der Statusleiste so klein, dass selbst ich Probleme habe, die zu erkennen. Kann man die vergrößern? Bitte ggf. Schritt für Schritt - Anleitung, da ich Laie bin. 2654930
    Antworten
    7
    Aufrufe
    140
    B
    B
    Hallöchen, eine kleine Frage zur Uhrzeitanzeige unter A11, One Ui 3.1 auf dem Galaxy A52. Wie kann ich die Uhrzeit oben links deaktivieren bzw. ausblenden? #Danke #Uhrzeit #Anzeige #Statusleiste 4528321
    Antworten
    8
    Aufrufe
    190
    G
    Zurück
    Oben