A51 leises knacken bei Bildschirm Timeout

G
G.
User
Hallo zusammen, ist bei eurem A51 auch ein leises knacken zu hören wenn das Display schwarz wird, zB. beim Bildschirm-Timeout?
Gruß
gemö

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn der Bildschirm ausgeht, gibt es auch immer dieses auskling Geräusch, nicht dass du das meinst.
Ich bin der Meinung dass man beim Bildschirm-Timeout die Geräusche anpassen kann, musst du mal unter Musik und Töne gucken, nicht dass es wirklich daran liegt.
Beim Screenshot kannst du als zweites sehen, dass man da den Ton anpassen kann für "Bildschirm sperren oder entsperren"
443580iCA9D9D7C4D8338EB?v=v2.jpg
 
Bei mir macht er auch ein knackendes Geräusch, das ist aber ein festgelegtes Geräusch, was von den Lautsprechern kommt.
 
Danke für die schnelle Antwort. Was meinst Du mit festgelegtem Geräusch. Hast Du ein A51, der Screenshot entspricht nicht meinen Optionen, Aufladen und Kamerafeedback gibt es bei mir nicht.
 

Similar threads

G
Hallo, Gibt es die Möglichkeit die Ststusleiste beim A51 zu vergrößern? Mir persönlich erscheint die Statusleiste zu klein, oder gibt es vielleicht eine App mit der man die Leiste vergrößern kann? Gruß Gemö 2826321
Antworten
3
Aufrufe
430
T
O
Hallo, wenn ich das A20e nach vorne kippe geht der Bildschirm aus und wird schwarz. Die Bildschirm Timeout Einstellung steht bei 1 Minute. Was kann der Grund sein ? Es nervt ein wenig. Danke und LG Olli 3075397
Antworten
9
Aufrufe
130
D
M
Hallo, ich habe gestern frisch mein XCover 7 bekommen und leider geht mein Bildschirm Timeout nicht AN. Habe verschiedene Zeitfenster probiert, neu gestartet. Manuell sperren geht, aber wenn ich an der rechten Seite den unteren Knopf drücke (wie heisst die Taste eigentlich?!) bleibt das...
Antworten
4
Aufrufe
210
A
D
Hallo zusammen! Seit dem letzten Android-Update ist die Hörer-Lautstärke meines A51 bei Telefonaten deutlich leiser als zuvor. Zwar wird die Regulierung über die seitlichen Tasten angezeigt, eine große Veränderung der Lautstärke ist aber nicht bemerkbar, sodass selbst die Maximaleinstellung...
Antworten
12
Aufrufe
434
C
W
Hallo! Wenn ich bei ausgeschaltetem Display doppelt auf dieses "tippe", geht das Display an. Anders herum leider nicht. Bei einem A51 klappt das auch umgekehrt - also doppelt eine leere Fläche auf dem Display berühren und Bildschirm TimeOut wird aktiviert. Kann man das beim A71 auch irgendwo...
Antworten
7
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben