A71 - Timeout Display über Tippen auf dem Display

W
w.
User
Hallo!
Wenn ich bei ausgeschaltetem Display doppelt auf dieses "tippe", geht das Display an. Anders herum leider nicht.
Bei einem A51 klappt das auch umgekehrt - also doppelt eine leere Fläche auf dem Display berühren und Bildschirm TimeOut wird aktiviert.
Kann man das beim A71 auch irgendwo einstellen? Habe die Einstellungen schon selbst bei beiden Handys verglichen, hat aber noch nichts gebracht.
Vielen Dank und viele Grüße
Whitby
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei meinem S20 FE 5G sind die angehängten Einstellungen. Damit funktioniert es. Das zweite Fenster öffnet sich, wenn man auf das " ... stumdchalten" klickt.
1149718i200D6250CFBB2FB6?v=v2.jpg

1149719iCEE1DF639EB6D941?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei meinem S20 FE 5G sind die angehängten Einstellungen. Damit funktioniert es. Das zweite Fenster öffnet sich, wenn man auf das " ... stumdchalten" klickt.
1149718i200D6250CFBB2FB6?v=v2.jpg

1149719iCEE1DF639EB6D941?v=v2.jpg
 
Vielen Dank! Ausgerechnet da habe ich nicht verglichen. Weiß der Geier warum!
 

Similar threads

P
Hallo Samsung Community, ich benutze mein Tab s6 hauptsächlich mit Dex. Als ich den Akku aufladen wollte hat sich während des Ladens der Bildschirm vom Tab nicht mehr ausgeschaltet? Dies aber nur so lange das Ladekabel angeschlossen ist und der ladevorgang nicht beendet ist, also nicht bei...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
B
Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Galaxy A51. Da es einen Darkmode hat und dieser ja ordentlich Akku sparen kann, weil das Display in vielen Apps dunkel ist, habe ich diesen aktiviert. Allerdings werde ich dann weder durch Töne noch durch das Seitenlicht über Benachrichtigungen informiert...
Antworten
16
Aufrufe
133
F
V
Mein Samsung Galaxy A51 ist runtergefallen und jetzt hab ich nur noch einen Blackscreen. Ich hab schon viele Methoden ausprobiert, um irgendwie das Gerät zu entsperren, damit ich es an den PC anschließen kann. Aber keins hat funktioniert. Zuletzt habe ich versucht, über FindMyMobile das Gerät zu...
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
M
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Galaxy Note 10 + schon längere Zeit folgendes Problem: Das Display zeigt einen Grünstich und verblasste Farben an. Es sind leichte horizontale Streifen sichtbar. Bei längeren Standbildern brennt sich teile des Bildes ein. Merkwürdig zudem ist, dass anfangs...
Antworten
14
Aufrufe
446
S
S
Hallo liebe Community, ich hatte für "Bitte nicht stören" einen Zeitplan für werktags und für das Wochenende angelegt. Leider hat der Zeitplan jedoch nur die Werktagszeiten umgesetzt und am WE dann auch ab 7 Uhr morgens gebimmelt:-( Bei meinem Versuch auch die WE-Zeiten umsetzen zu lassen...
Antworten
5
Aufrufe
133
S
Zurück
Oben