Bluetooth Probleme Kopfhörer AirPods Pro seit Android 11?

B
B.
User
Hallo,Seit android 11 kann ich meine Airpods Pro net verbinden. Davor haben Sie sich automatisch verbunden, sobald ich diese aus der Code genommen habe.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Versuch das....
442837i24DA41B406B11822?v=v2.jpg
 
AirPods aus Bluetooth entfernen, dann hinten am Case ca 2-3 Sekunden auf den Knopf drücken und neu koppeln.
Wenn dass nicht hilft, nochmal aus Bluetooth entfernen und die Airpods zurücksetzten (Case öffnen, Knopf auf Rückseite ca. 15 Sekunden drücken, bis das LED gelb wird) und dann neu koppeln.
MfG
 
Frag vorsichtshalber beim Samsung Support nach, ob die AirPods noch unterstützt werden.
Vielleicht ist ein Update nötig.
 

Similar threads

J
Meine Airpods pro die ich neu habe wollen sich nicht mit meinem Samsung S20 Fe verbinden ich drücke den Knopf auf dem Case dann blinkt es weiss auf Bluetooth ist an auf dem Handy aber keine Airpods in der liste um zu verbinden...
Antworten
2
Aufrufe
626
Sami
S
Hallo, ich möchte mir die AirPods Pro kaufen, aber ich habe ein Samsung Galaxy S20. Habe ich trotzdem die gleichen Funktionen? Danke! LG Louis :) https://www.gutefrage.net/frage/sind-airpods-pro-kompatibel-mit-android
Antworten
0
Aufrufe
174
S
K
Ich habe mir airpods pro gekauft aber benutze ein z flip 4 und meine frage ist wie kann ich optionen wie geräusche unterdrückung usw auf dem android benutzen??? https://www.gutefrage.net/frage/wie-nutze-ich-airpods-pro-komplett-mit-android
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
A
Hallo, ich habe mir vor 1 Woche Airpods von Media markt gekauft. Diese haben anfangs auch echt gut mit meinem Samsung Galaxy a51 gut funktioniert. Seit einigen Tagen fällt manchmal der Ton auf einer Seite aus. Außerdem ist die Verbindung deutlich schwieriger geworden. Bsp. Nur ein Airpod...
Antworten
0
Aufrufe
238
A
M
Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A70. Als erstes dachte ich es würde an meinen Kopfhörern liegen den ich benutze die galaxy buds und sie haben sich sobald ich das Handy nicht in der hand habe entkoppelt und sonst hat die Musik wiedergabe sehr geruckelt bzw gehängt...
Antworten
5
Aufrufe
131
M
Zurück
Oben