Airpods Pro verbinden sich nicht mit Samsung S20 FE: Knopf gedrückt, Bluetooth an, keine Liste

J
j.
User
Meine Airpods pro die ich neu habe wollen sich nicht mit meinem Samsung S20 Fe verbinden ich drücke den Knopf auf dem Case dann blinkt es weiss auf Bluetooth ist an auf dem Handy aber keine Airpods in der liste um zu verbinden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Für die Verbindung der AirPods musst du den längeren Knopf drücken, während das Case geöffnet ist. Sobald die LED weiß leuchtet, kannst du die Kopfhörer wie gewohnt über Bluetooth verbinden.
 
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Verbindung Ihrer AirPods Pro mit Ihrem Samsung S20 FE haben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Ihnen helfen könnten:

1. Überprüfen Sie die Kompatibilität: Stellen Sie sicher, dass Ihre AirPods Pro mit Ihrem Samsung S20 FE kompatibel sind. Obwohl sie beide Bluetooth unterstützen, kann es dennoch zu Kompatibilitätsproblemen kommen.

2. Setzen Sie die AirPods Pro zurück: Gehen Sie zu den Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Samsung S20 FE und suchen Sie nach dem angezeigten Namen Ihrer AirPods Pro. Halten Sie dann den Knopf am AirPods Pro Case gedrückt, bis das Licht orange oder weiß blinkt. Wählen Sie die Option, um die AirPods Pro zurückzusetzen, und versuchen Sie es erneut mit der Verbindung.

3. Löschen Sie alle gespeicherten Bluetooth-Geräte: Manchmal können gespeicherte Geräte den Verbindungsvorgang stören. Gehen Sie zu den Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Samsung S20 FE, wählen Sie "Gespeicherte Geräte" oder "Gekoppelte Geräte" und löschen Sie alle AirPods Pro-Einträge. Starten Sie dann Ihr Smartphone neu und versuchen Sie erneut, die AirPods Pro zu verbinden.

4. Vergewissern Sie sich, dass die AirPods Pro aufgeladen sind: Überprüfen Sie, ob die AirPods Pro vollständig aufgeladen sind. Möglicherweise können sie sich nicht mit Ihrem Samsung-Gerät verbinden, wenn die Batterie zu niedrig ist.

5. Aktualisieren Sie Ihre Software: Stellen Sie sicher, dass sowohl Ihr Samsung S20 FE als auch Ihre AirPods Pro auf dem neuesten Softwarestand sind. Manchmal können nicht kompatible Softwareversionen die Verbindung stören. Aktualisieren Sie die jeweilige Software und versuchen Sie es erneut.

Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, empfehle ich Ihnen, den Samsung-Kundendienst zu kontaktieren oder sich direkt an den Apple-Kundendienst zu wenden. Sie können Ihnen bei der weiteren Fehlerbehebung und Lösung des Problems helfen.
 

Similar threads

A
Hallo ich habe ein Samsung S8. Ich habe mir heute fake airpods gekauft, aber bei mir wird es bei bluetooth nicht angezeigt. Weiß jemand warum? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-fake-airpods-mit-samsung-verbinden
Antworten
1
Aufrufe
89
Sami
S
Wie kann ich noice canceling auf meinem Samsung Handy für meine airpods Pro aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/noice-canceling-airpods-pro-auf-samsung-handy
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
S
Hallo, ich möchte mir die AirPods Pro kaufen, aber ich habe ein Samsung Galaxy S20. Habe ich trotzdem die gleichen Funktionen? Danke! LG Louis :) https://www.gutefrage.net/frage/sind-airpods-pro-kompatibel-mit-android
Antworten
0
Aufrufe
168
S
Z
Hi , warum kaufen Leute Airpods pro (1,2) für ca 250€ ??ich weiß die sind gut .Aber z.b sony hat besser earbuds wie Apple und sind sogar günstiger .Und oneplus , Samsung haben ebenwürtige /minimal schlechter (als Apple ) auch sehr gute und sind auch deutlich günstiger . Warum kaufen viele...
Antworten
0
Aufrufe
159
Z
K
Ich habe mir airpods pro gekauft aber benutze ein z flip 4 und meine frage ist wie kann ich optionen wie geräusche unterdrückung usw auf dem android benutzen??? https://www.gutefrage.net/frage/wie-nutze-ich-airpods-pro-komplett-mit-android
Antworten
2
Aufrufe
205
Sami
Zurück
Oben