Warum airpods pro?

Z
z.
User
Hi , warum kaufen Leute Airpods pro (1,2) für ca 250€ ??ich weiß die sind gut .Aber z.b sony hat besser earbuds wie Apple und sind sogar günstiger .Und oneplus , Samsung haben ebenwürtige /minimal schlechter (als Apple ) auch sehr gute und sind auch deutlich günstiger .
Warum kaufen viele airpods pro , obwohl es von anderen Herstellern günstigere und gleich gute eabuds gibt .

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.

Similar threads

S
Hi zusammen, Bevor jetzt jeder schreit apple und samsung geht sowieso nicht, lasst es gut sein, ich finde die airpods pro aktuell die besten seiner art und mit meinem S10 laufen sie auch eineandfrei, also bitte nur konstruktive antworten *1f642.png* Zum laufen hab ich mir die Gearfit2 Pro...
Antworten
3
Aufrufe
130
L
M
Hey Leute, Ich bin gerade dabei mir ein neues Handy zu kaufen kann mich aber einfach nicht entscheiden. Jetzt gerade benutze ich mein S9 und bin auch sehr zufrieden mit Samsung. Jedoch habe ich IPad und Airpods und jeder sagt mir es wäre besser ein iPhone zu kaufen. Ich habe Sorgen das es mir...
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
K
Hallo. Smartphones wie das Galaxy S23 Ultra oder Pixel 7 Pro haben ja 5.000mAh Akkus. Das iPhone 14 Pro Max hat 4.323mAh. Diese 3 Geräte nehmen sich ja nicht viel von der Größe an sich (Also Displaygröße und allgemein Größe des Gehäuses). Theoretisch könnte doch Apple bestimmt auch in die Pro...
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
P
Warum wird das iphone 15 Pro oder 15 Pro max so krass gehyped obwohl es in allen punkten 70 oder vllt sogar 80% schlechter als Samsung und die meisten android-telefone ist Beispiel S23 Ultra fast 250 MP Kamera 10 fachen Zoom 15 pro max 48 mit nur 3 fachen Zoom oder der Prozessor 4 Kerne und...
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
H
Hi, ich würde mir ein IPhone hauptsächlich wegen der Kamera holen, es ist flexibel, hat gute Einstellungen die man selbst verwalten kann, foto modus + nacht Modus ect. Das Google pixel hat die Beste kamera, jedoch ist diese hauptsächlich zum Fotografieren von fotos gedacht, außerdem kann man...
Antworten
0
Aufrufe
131
H
Zurück
Oben