Airpods Pro mit Android: Nutzen von Geräuschunterdrückung und mehr auf Samsung Z Flip 4

K
k.
User
Ich habe mir airpods pro gekauft aber benutze ein z flip 4 und meine frage ist wie kann ich optionen wie geräusche unterdrückung usw auf dem android benutzen???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Um die Funktionen wie Geräuschunterdrückung usw. der AirPods Pro auf Ihrem Samsung Z Flip 4 zu nutzen, müssen Sie einige Schritte befolgen:

1. Stellen Sie sicher, dass Ihre AirPods Pro richtig mit Ihrem Samsung Z Flip 4 verbunden sind. Überprüfen Sie dies, indem Sie sie in die Nähe Ihres Geräts halten und in den Bluetooth-Einstellungen des Z Flip 4 nach Ihren AirPods suchen.

2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Samsung Z Flip 4 auf die neueste Version von Android aktualisiert ist. Software-Updates können neue Funktionen und Verbesserungen enthalten, die möglicherweise erforderlich sind, um die volle Kompatibilität mit den AirPods Pro sicherzustellen.

3. Sobald die AirPods Pro mit Ihrem Z Flip 4 verbunden sind und Ihre Software aktuell ist, können Sie die Funktionen wie Geräuschunterdrückung nutzen. Dafür müssen Sie möglicherweise die Einstellungen Ihrer AirPods Pro über die Samsung Wearable-App öffnen.

4. Laden Sie zunächst die Samsung Wearable-App aus dem Google Play Store herunter, wenn Sie dies noch nicht getan haben. Mit dieser App können Sie verschiedene Einstellungen für Ihre AirPods Pro vornehmen.

5. Öffnen Sie nach der Installation der App die App und suchen Sie nach Ihren AirPods Pro, die dort aufgelistet sein sollten. Tippen Sie auf den Namen Ihrer AirPods.

6. In den Einstellungen der Samsung Wearable-App sollten Sie jetzt verschiedene Optionen finden, um die Funktionen Ihrer AirPods Pro anzupassen, einschließlich der Geräuschunterdrückung. Je nach Modell können die genauen Schritte variieren.

7. Durchsuchen Sie die verfügbaren Einstellungen und finden Sie die Option für die Geräuschunterdrückung oder sogenannte "Ambient Sound". Hier können Sie die gewünschten Einstellungen vornehmen und die Funktionalität der Geräuschunterdrückung aktivieren.

8. Sobald Sie die Änderungen vorgenommen haben, testen Sie die Geräuschunterdrückungsfunktion Ihrer AirPods Pro, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktioniert.

Denken Sie daran, dass bei der Nutzung von AirPods Pro mit einem Android-Gerät möglicherweise nicht alle Funktionen verfügbar sind oder nicht dieselbe intuitive Bedienung bieten wie bei einem Apple-Gerät. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Samsung Wearable-App möglicherweise nicht alle Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten unterstützt, die mit den AirPods Pro verbunden sind.

Es wird empfohlen, sich auch mit der Bedienungsanleitung Ihrer AirPods Pro vertraut zu machen, um alle verfügbaren Optionen und Funktionen vollständig zu verstehen.
 

Similar threads

Y
Hallo ich wollte mir airpods pro kaufen wegen der geräuschunterdrückung hab aber leider kein iPhone ich weiß das ich sie benutzen kann aber ich kann nicht alle Funktionen nutzen deshalb muss ich auf etwas anderes zugreifen was wäre hier für eine alternative? Sie sollten kompatibel mit Android...
Antworten
2
Aufrufe
257
Sami
S
Hallo, ich möchte mir die AirPods Pro kaufen, aber ich habe ein Samsung Galaxy S20. Habe ich trotzdem die gleichen Funktionen? Danke! LG Louis :) https://www.gutefrage.net/frage/sind-airpods-pro-kompatibel-mit-android
Antworten
0
Aufrufe
175
S
S
Wie kann ich noice canceling auf meinem Samsung Handy für meine airpods Pro aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/noice-canceling-airpods-pro-auf-samsung-handy
Antworten
2
Aufrufe
216
Sami
J
Meine Airpods pro die ich neu habe wollen sich nicht mit meinem Samsung S20 Fe verbinden ich drücke den Knopf auf dem Case dann blinkt es weiss auf Bluetooth ist an auf dem Handy aber keine Airpods in der liste um zu verbinden...
Antworten
2
Aufrufe
628
Sami
Z
Hi , warum kaufen Leute Airpods pro (1,2) für ca 250€ ??ich weiß die sind gut .Aber z.b sony hat besser earbuds wie Apple und sind sogar günstiger .Und oneplus , Samsung haben ebenwürtige /minimal schlechter (als Apple ) auch sehr gute und sind auch deutlich günstiger . Warum kaufen viele...
Antworten
0
Aufrufe
166
Z
Zurück
Oben