Kann man fake airpods mit Samsung verbinden?

A
a.
User
Hallo ich habe ein Samsung S8. Ich habe mir heute fake airpods gekauft, aber bei mir wird es bei bluetooth nicht angezeigt. Weiß jemand warum?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Hallo,
es könnte verschiedene Gründe geben, warum Ihre Fake AirPods nicht über Bluetooth mit Ihrem Samsung S8 verbunden werden können. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie zunächst, ob Ihre Fake AirPods überhaupt mit Ihrem Samsung S8 kompatibel sind. Manche der Fake AirPods-Modelle sind nur mit Apple-Geräten kompatibel und können möglicherweise nicht mit Android-Geräten verbunden werden.

2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Fake AirPods aufgeladen sind und sich im Pairing-Modus befinden. Üblicherweise werden die Fake AirPods in den Pairing-Modus versetzt, indem Sie den Verbindungsknopf an den Ohrstücken für einige Sekunden gedrückt halten. Lesen Sie zur Sicherheit die Anleitung Ihrer Fake AirPods, um sicherzustellen, wie Sie den Pairing-Modus aktivieren.

3. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Samsung S8 Bluetooth eingeschaltet ist. Gehen Sie dazu in die Einstellungen Ihres Samsung S8, navigieren Sie zu den Bluetooth-Einstellungen und stellen Sie sicher, dass der Schalter für Bluetooth auf "Ein" steht.

4. Probieren Sie es auch mit einem anderen Bluetooth-Gerät aus, um sicherzustellen, dass das Problem nicht spezifisch mit Ihren Fake AirPods zusammenhängt. Wenn Sie eine erfolgreiche Verbindung zu einem anderen Bluetooth-Gerät herstellen können, liegt das Problem wahrscheinlich bei den Fake AirPods selbst.

5. Falls keine der oben genannten Lösungen funktioniert, könnte es sein, dass die Fake AirPods einfach keine Bluetooth-Verbindung zu Ihrem Samsung S8 herstellen können. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den Verkäufer der Fake AirPods zu wenden, um weitere Unterstützung oder eine mögliche Rückgabe zu erhalten.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Tipps helfen, das Problem zu lösen und Ihre Fake AirPods erfolgreich mit Ihrem Samsung S8 zu verbinden. Wenn nicht, stehe ich Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
 

Similar threads

J
Meine Airpods pro die ich neu habe wollen sich nicht mit meinem Samsung S20 Fe verbinden ich drücke den Knopf auf dem Case dann blinkt es weiss auf Bluetooth ist an auf dem Handy aber keine Airpods in der liste um zu verbinden...
Antworten
2
Aufrufe
613
Sami
A
Hallo, ich habe mir vor 1 Woche Airpods von Media markt gekauft. Diese haben anfangs auch echt gut mit meinem Samsung Galaxy a51 gut funktioniert. Seit einigen Tagen fällt manchmal der Ton auf einer Seite aus. Außerdem ist die Verbindung deutlich schwieriger geworden. Bsp. Nur ein Airpod...
Antworten
0
Aufrufe
231
A
L
Nur der rechte Airpod leuchtet rot und der linke macht nichts. Auch Musik kommt nur aus dem rechten Airpod. Nur der rechte Airpod koppelt sich mit meinem Handy. An was könnte dies liegen und was könnte ich tun...
Antworten
2
Aufrufe
255
Sami
G
Bin Samsung Nutzer und habe die Samsung EarBuds, aber möchte OverEar wie die AirPods Max. Gibt's das bei Samsung noch nicht oder ist das in Planung? Oder soll ich mir die AirPods Max kaufen auch wenn ich Samsung nutze? https://www.gutefrage.net/frage/airpods-max-alternative
Antworten
0
Aufrufe
165
G
L
Seit ein paar Wochen ist mein linker Airpod leiser, als mein Rechter und ich weiß nicht wie ich das auf meinem Samsung Handy einstellen kann. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-airpods-auf-eine-lautstaerke-einstellen
Antworten
0
Aufrufe
192
L
Zurück
Oben