AirPods Max Alternative?

G
G.
User
Bin Samsung Nutzer und habe die Samsung EarBuds, aber möchte OverEar wie die AirPods Max. Gibt's das bei Samsung noch nicht oder ist das in Planung?
Oder soll ich mir die AirPods Max kaufen auch wenn ich Samsung nutze?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    V
    Ich möchte an meinen bestehenden OLED-TV-Gerät gern meine Apple AirPoMax verwenden. Ist das überhaupt möglich. Ich meine natürlich explizid keine Apple-Geräte oder macOS-Systeme, sondern ganz normale Geräte, die Bluetooth können. Haben die Kopfhörer eine Kopplungsfunktion? Um diese Kopfhörer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    223
    Sami
    Z
    Hi , warum kaufen Leute Airpods pro (1,2) für ca 250€ ??ich weiß die sind gut .Aber z.b sony hat besser earbuds wie Apple und sind sogar günstiger .Und oneplus , Samsung haben ebenwürtige /minimal schlechter (als Apple ) auch sehr gute und sind auch deutlich günstiger . Warum kaufen viele...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    158
    Z
    J
    Meine Airpods pro die ich neu habe wollen sich nicht mit meinem Samsung S20 Fe verbinden ich drücke den Knopf auf dem Case dann blinkt es weiss auf Bluetooth ist an auf dem Handy aber keine Airpods in der liste um zu verbinden...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    610
    Sami
    L
    Nur der rechte Airpod leuchtet rot und der linke macht nichts. Auch Musik kommt nur aus dem rechten Airpod. Nur der rechte Airpod koppelt sich mit meinem Handy. An was könnte dies liegen und was könnte ich tun...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    250
    Sami
    L
    Seit ein paar Wochen ist mein linker Airpod leiser, als mein Rechter und ich weiß nicht wie ich das auf meinem Samsung Handy einstellen kann. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-airpods-auf-eine-lautstaerke-einstellen
    Antworten
    0
    Aufrufe
    190
    L
    Zurück
    Oben