Airpods mit Android?

A
A.
User
Hallo, ich habe mir vor 1 Woche Airpods von Media markt gekauft. Diese haben anfangs auch echt gut mit meinem Samsung Galaxy a51 gut funktioniert.
Seit einigen Tagen fällt manchmal der Ton auf einer Seite aus. Außerdem ist die Verbindung deutlich schwieriger geworden. Bsp. Nur ein Airpod verbindet sich.
Meine Frage ist jetzt: Liegt es daran das ich meine Airpods mit einem Samsung verbinde oder sind die einfach leicht defekt, weswegen ich sie umtauschen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

C
Kein Android von irgendeinem Hersteller ist bis heute so smooth und bis in das kleinste Detail mit Blur Effekten designt und animiert wie iOS. Auch habe ich das Gefühl, das Android schnell langsam wird…. Aber Mein iPad Bsp. Ist 2021 auf den Markt gekommen und es "fliegt" heute noch wie am ersten...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
T
Bin seit Anfang Android User gewesen Das ist jetzt keine Voraussetzung Ich kenn mich gar nicht aus einfach 0 Budget maximal 1000€ Danke im voraus für die Antworten:) https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ein-gutes-handy-empfehlen-2014
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
T
Kann mir jemand ein gutes handy empfehlen? Bin seit Anfang Android User gewesen Das ist jetzt keine Voraussetzung Ich kenn mich gar nicht aus einfach 0 Nicht größer als 6.1 wenn möglich Budget 1000€ Danke im voraus für die Antworten:) https://www.gutefrage.net/frage/gute-smartphone-bis-1000
Antworten
2
Aufrufe
85
Sami
K
Hallo, Ich habe mein Handy (Android) schon mit vielen verschiedenen Lade- und Datenkabel eingesteckt aber es hat sich nicht verbunden lassen. Auf dem Tool sind verschiedene Hinweise um sein Handy korrekt zu verbinden, wie z.B. dass ich den Kabel ein und ausstecken soll, was aber dannach auch...
Antworten
2
Aufrufe
291
Sami
T
Hallo! Ich überlege aktuell, ob ich von Android (aktuell Samsung) auf IOS (iPhone) wechsle. Allerdings bin ich mir unsicher bei manchen Aspekten, ich habe zur Zeit das iPhone 14 Pro im Auge. Zur Zeit besitze ich das Samsun S10, allerdings bekomme ich kein Android 13 mehr, mein Akku ist schlecht...
Antworten
0
Aufrufe
133
T
Zurück
Oben