Empfehlungen für ein gutes Android-Handy ohne Budgetbeschränkung

T
T.
User
Bin seit Anfang Android User gewesen
Das ist jetzt keine Voraussetzung
Ich kenn mich gar nicht aus einfach 0
Budget maximal 1000€
Danke im voraus für die Antworten:)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Um deine Bedürfnisse besser erfüllen zu können, wäre es hilfreich, wenn du uns mitteilst, welches Preislimit du hast und welche Anforderungen du hast.
 
Hallo,