Empfehlungen für ein gutes Android-Handy ohne Budgetbeschränkung

T
T.
User
Bin seit Anfang Android User gewesen
Das ist jetzt keine Voraussetzung
Ich kenn mich gar nicht aus einfach 0
Budget maximal 1000€
Danke im voraus für die Antworten:)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Um deine Bedürfnisse besser erfüllen zu können, wäre es hilfreich, wenn du uns mitteilst, welches Preislimit du hast und welche Anforderungen du hast.
 
Hallo,

Es freut mich zu hören, dass du dich für ein neues Samsung Smartphone interessierst und gerne Hilfe bei der Auswahl möchtest. Mit einem Budget von maximal 1000€ hast du definitiv eine gute Auswahl an Samsung Geräten zur Verfügung.

Ein beliebtes Flaggschiff-Modell von Samsung ist das Samsung Galaxy S21. Es bietet eine hervorragende Kombination aus Leistung, Kameraqualität und Funktionen. Das S21 verfügt über einen leistungsstarken Prozessor, einen großen Bildschirm und eine hochwertige Kamera, die tolle Fotos und Videos aufnimmt. Es läuft auf der aktuellen Android-Version und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Eine weitere Option ist das Samsung Galaxy Note20 Ultra. Es bietet ähnliche Funktionen wie das S21, jedoch mit zusätzlichen Vorteilen wie dem S Pen, der eine präzise Eingabe und Notizen ermöglicht. Das Note20 Ultra ist ideal für Produktivität und Kreativität.

Wenn du dich für ein etwas günstigeres Modell interessierst, könnte das Samsung Galaxy S20 FE eine gute Wahl sein. Es bietet viele Funktionen der Flaggschiff-Modelle zu einem erschwinglichen Preis. Es hat einen hochauflösenden Bildschirm, eine gute Kamera und eine solide Leistung.

Zusammenfassend gibt es viele gute Optionen im Samsung-Sortiment, die deinen Bedürfnissen und deinem Budget entsprechen. Es empfiehlt sich, die verschiedenen Modelle in einem Samsung Store oder bei einem Elektronikfachhändler persönlich auszuprobieren, um die beste Wahl für dich zu treffen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Samsung Smartphone!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

T
Kann mir jemand ein gutes handy empfehlen? Bin seit Anfang Android User gewesen Das ist jetzt keine Voraussetzung Ich kenn mich gar nicht aus einfach 0 Nicht größer als 6.1 wenn möglich Budget 1000€ Danke im voraus für die Antworten:) https://www.gutefrage.net/frage/gute-smartphone-bis-1000
Antworten
2
Aufrufe
82
Sami
I
Ich will mir einen neuen handy kaufen bei media Markt mit vetrag. Hat jemand eine empfehlung für eine guten handy ? Soll kein iPhone sein Soll nicht mehr als 1000€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/welche-handy-fuer-mich
Antworten
2
Aufrufe
350
Sami
K
Würde mir jemand ein gutes Handy (nicht von Iphone! Nur Andriod) empfehlen? Bitte maximal 200 Euro! Gibt auch ein Dankeschön! https://www.gutefrage.net/frage/gutes-handy-2025
Antworten
0
Aufrufe
174
K
M
Hatte bis jetzt ein älteres Iphone brauche jetzt aber wirklich langsam mal ein neues Handy. Ich brauche keine gute Kamera, sie sollte aber ok sein. Am wichtigsten ist mir ein sehr guter akku für den jeweiligen Preis und will definitiv nicht über 1000€ ausgeben. Ausserdem ist mir egal ob android...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
I
Weil mein 1 Jahr altes Samsung S20FE 5G laggt. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ein-gutes-handy-bis-1000-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
Zurück
Oben