Malware in der Samsung Cloud auf A71

K
Kim
Hey,


Bei meinem Samsung s10 kommt das selbe
439192iAF6F77A3984ABDFF?v=v2.jpg
 
L: @Leonis
Hast Du es nicht gelesen hier?
Wozu benötigst Du diese App überhaupt?
Nutze Gerätewartung, Sicherheit, fertig aus. Den Rest mache es wie hier empfohlen. Hau die App in die Tonne.
 

Similar threads

J
Moin zsm. Ich hatte ein kleines Problem, deshalb kam es zustande, dass ich ein Samsung Cloud Backup von meinem S9 auf mein altes S5 geladen habe bzw. probiert habe. Ich kommt nähmlich meine Frage dazu: In der Cloud bei Sicherungen (Im S5) wurden mir lediglich die Nachrichten angezeigt, die ich...
Antworten
9
Aufrufe
119
L
M
Moin Ich möchte gerne meinen USB-Stick am Samsung A71 nutzen, er soll aber immer Formatiert werden wenn ich den Stick mit OTG-Adapter anschließe. Zu den Daten: USB-Stick Intenso Speed line 256 Gb in NTFS Formatiert. Samsung A71 zwei Tage jung ;) X-plore als Dateimanager, Updates alle...
Antworten
5
Aufrufe
145
M
S
Moin, seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65") Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das. Aber ich möchte ja nicht immer das...
Antworten
13
Aufrufe
139
S
A
Ja, ich bin manchmal etwas schusselig und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. :smileywink: Es passiert mir schon ab und an mal, dass ich Freunden ein Kaffee-Date verspreche und mir erst viel zu spät einfällt, dass ich an diesem Tag ja immer Spanisch-Kurs habe. Daher ist mein Vorhaben für...
Antworten
2
Aufrufe
120
S
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
599
E
Zurück
Oben