Systemupdate

A
A.
User
Hallo,
Ich habe gerade eben das aktuelle Systemupdate meines A51 installiert und jetzt kann ich es nicht mehr mit Sim-Karte benutzen. Es stürzt die ganze Zeit ab. Ich habe das Handy mehrere male Neu gestarten aber es bringt nichts.
Ohne Sim-Karte funktioniert es einwandfrei.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @Arutana
    Dann tausche die SIM Karte aus.
    Kontaktiere Dein Mobilfunkanbieter und lasse Dir eine neue zukommen.
     
    An der Sim-Kate kann es nicht liegen.
    Habe noch ein A40 und da funktioniert es einwandfrei
     
    L: @Arutana
    Warum sollte es an der SIM nicht liegen?
    Verstehe ich jetzt nicht?
    Was hat das A 40 mit Deinem jetzt zu tun?
    Fakt ist, es klappt einfach nicht mehr an dem anderen Handy.
    Dein A 40 mag ein anderes System noch haben, Dein jetziges halt nicht mehr.
    Es klappt halt nicht mehr und tausche es um.
     
    Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass es an der SIM-Karte liegt.
    Bis zum Update hat es ja noch einwandfrei funktioniert.
    Um die SIM- Karte ganz sicher als Ursache auszuschließen, könnte man probeweise mal eine andere SIM einlegen.
     
    L: @judgeandy
    Genau, bis zum Update.
    Das wäre ja das Problem, er mag vielleicht einfach nicht mehr die SIM Karte.
     

    Similar threads

    I
    Hallo, Ich bin im Besitz eines Galaxy M30s hatte es bei ebay gekauft wurde mit Transport Schaden inseriert. Mein Problem ist das dieses Gerät immer neu startet sobald ich es nicht benutze und wenn es neu gestart ist ich aber kein sim Karten pin ein gebe startet es nicht neu was kann es denn...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    142
    S
    E
    Hallo lieber Support, ich hab mein A6+ jetzt schon seit mehr, als 1 1/2 Jahren mindestens. Es mussten mehrere Resets gemacht werden, weil Fehlerhafte Android Updates installiert wurden. Das ist aber ein anderes Thema... Mein Problem tritt seit 4 Monaten auf. Die Intervalle in denen die Sim...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    B
    J
    Gutenb Tag, Ich hab das Galaxy A20e seit einigen Monaten und habe auch das Problem, dass das Handy die SIM Karte nicht immer ließt und somit die Anzeige kommt, dass keine Vorhanden sei. Ich hab mir auch schon eine neue SIM Karte geholt und trotzdem taucht das Problem auf. Es ist ärgerlich, da...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    109
    U
    P
    Hallo...!!! Ich habe das Handy vor 2 Monaten neu bekommen und meine alte SIM-Karte drin.... Jetzt bekomme ich einen neuen Vertrag mit einer neuen Nummer und möchte die SIM-KARTEN tauschen..... Ich finde nirgendwo die Funktion mit der ich die Daten von der aktuellen SIM-Karte auf das Handy...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    97
    D
    M
    Hallo, Seit dem Update A520FXXSBCSHB / A520FOXABCSF1/A520FXXUBCSG1 mit Sicherheitspatchebene vom 1. August 2019, das ich am 8. 9. 2019 installiert habe wird die SIM-Karte nicht mehr erkannt. Ich habe bereits andere SIM-Karten getestet - stets das gleiche Problem. Neustart ohne SIM-Karte und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    171
    J
    Zurück
    Oben