Kein Ton A51

M
M.
User
Hallo,
Mein A51 gibt bei Medienwiedergabe keinen Ton von sich. Die Einstellungen habe ich überprüft. Klingelton geht. Wiedergabe über Kopfhörer auch. Kann mir jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist zwar nicht die Lösung, aber ich habe auch das Problem. Jedesmal wenn ich im Auto Musik über Bluetooth
gehört habe, habe ich danach auch keinen Ton mehr. Erst ein neustart des A51 hilft dann....
 
Sieht so aus, als ob das Problem bei allen besteht *1f62e.png*
Geht mal zum Fehlerbericht in der SAMSUNG Members App :)
 
L: @Missi72
Läuft ein Virenprogramm mit?
Bei welchem Programm passiert es?
YouTube usw?
 
Hallo zusammen,
ich konnte das Problem mit dem Ton beheben, in dem ich in den Entwickleroptionen den Bluetooth Standart auf 1.3 gesetzt habe. Vermutlich hat das Autoradio einen zu alten Standart, der dann diesen Fehler im Handy produziert hat.
 

Similar threads

R
Samsung A51 klingelt nicht und bei Youtube ist kein Ton. Schließe ich Kopfhörer an habe ich einen Ton. Kan mir da einer einen Tipp geben 7835674
Antworten
1
Aufrufe
230
P
A
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie man einen Klingelton einer Person zuweisen kann mit dem Samsung Galaxy a51 2418278
Antworten
6
Aufrufe
127
A
L
Hallo,Ich habe ein a51 bin auch sehr zufrieden damit aber ich habe seit dem 16.Mai.21 keine Updates mehr bekommen.Ist das bei den anderen a51 Usern auch so? 3689121
Antworten
8
Aufrufe
124
S
B
Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Galaxy A51. Da es einen Darkmode hat und dieser ja ordentlich Akku sparen kann, weil das Display in vielen Apps dunkel ist, habe ich diesen aktiviert. Allerdings werde ich dann weder durch Töne noch durch das Seitenlicht über Benachrichtigungen informiert...
Antworten
16
Aufrufe
138
F
M
Hallo zusammen, bei meinem A51 klappt das nicht so richtig mit dem Screenshot, hat jemand ne Tipp wie es klappt 1961307
Antworten
2
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben