Klingelt nicht

R
R.
User
Samsung A51 klingelt nicht und bei Youtube ist kein Ton. Schließe ich Kopfhörer an habe ich einen Ton. Kan mir da einer einen Tipp geben

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,

starte das Handy als erstes einmal neu.
Ansonsten den Kopfhörer einstöpseln und wieder aus, vielleicht hat sich die Funktion vom Kopfhörer aufgehängt.
Wie ist der Kopfhörer überhaupt angeschlossen. Per Kabel oder Bluetooth? Wenn über Bluetooth, prüfe ob das Handy mit einem anderen Gerät noch gekoppelt ist.

Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

S
Bei meinen A71 Klingelt immer die Benachrichtigung obwohl keine Nachricht eingeht habe schon alle Apps bei Benachrichtigungen abgestellt selbst der Ton ist auf Leise gestellt aber es klingelt mit voller Lautstärke Gelöst! L...
Antworten
7
Aufrufe
118
J
N
Ich habe ein Problem !Meine Mum ein Samsung A53 5G gekauft . Wenn das Handy nicht in Betrieb ist (dunkel ist ,aber An- ist )dann klingelt es nicht !!!!Was normalerweise klingeln muss !!!Egal,ob es bei WhatsApp ist oder man schreibt bei WhatsApp an und nichts klingelt . Warum nicht ,man kann...
Antworten
8
Aufrufe
122
N
R
Seit einigen Tagen ist es so das mein Wecker nur mit Ton klingelt wenn ich auch den Ton allgemein an habe,steht dieser auf lautlos klingelt der Wecker auch nicht sondern vibriert nur.... was ist das denn wieder für ein Updatemüll .... kennt das jemand...
Antworten
10
Aufrufe
130
H
O
Hallo, ich habe im Sound Assistant unter "Erweiterte Einstellung" ausgewählt: "Warnungen nur über Kopfhörer". Dadurch klingelt es nur im Kopfhörer, falls ich einen angesteckt habe, sonst über den Lautsprecher. Das Problem ist nun, dass es über den Kopfhörer nur ganz leise klingelt, egal, welche...
Antworten
3
Aufrufe
128
A
M
Hallo, Mein A51 gibt bei Medienwiedergabe keinen Ton von sich. Die Einstellungen habe ich überprüft. Klingelton geht. Wiedergabe über Kopfhörer auch. Kann mir jemand weiterhelfen? 2668972
Antworten
6
Aufrufe
164
G
Zurück
Oben