Wecker

R
R.
User
Seit einigen Tagen ist es so das mein Wecker nur mit Ton klingelt wenn ich auch den Ton allgemein an habe,steht dieser auf lautlos klingelt der Wecker auch nicht sondern vibriert nur.... was ist das denn wieder für ein Updatemüll .... kennt das jemand??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Moin, ja da gab es kürzlich ein Update.
    Aber mit dem Ton wurde nichts verändert.
    Gehe mal,
    Uhr App,
    Drei Punkte tippen.
    Einstellungen.
    Was ist da erlaubt?
    Du musst es oben wie bei dem Bild, ausstellen.
    Bin selber mal drauf reingefallen, zum Glück schläft mein Wecker neben mir und konnte schlimmeres vermeiden .
    Also, schalte es mal aus, jetzt sollte es klappen.
    739223i92FD9CAE1320738E?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ist bei mir genauso, zum Glück hab ich das rechtzeitig bemerkt und habe nicht verschlafen, weiß nicht was der Blödsinn soll.
     
    Ja eben....ich habe das auch nur durch Zufall jetzt im Urlaub gemerkt.... mache abends immer den Ton aus, so ein mist ehrlich...
     
    Eventuell über die Einstellungen bei Bitte nicht stören den Wecker als App die das Ignoriert einstellen und dann zukünftig einfach Bitte nicht stören aktivieren :think:
    Hab ich selber aber noch nicht versucht, denke aber das müsste funktionieren
     
    Ok ja das funktioniert.... aber du kennst das ja mit den lieb gewordenen Gewohnheiten....☺.... es nervt trotzdem Tierisch
     
    :rofl: Ja das nervt natürlich, wenn man sich plötzlich umgewöhnen muss und so eine eigentlich einfache Sache anderst alls vorher ist.
     
    Moin, ja da gab es kürzlich ein Update.
    Aber mit dem Ton wurde nichts verändert.
    Gehe mal,
    Uhr App,
    Drei Punkte tippen.
    Einstellungen.
    Was ist da erlaubt?
    Du musst es oben wie bei dem Bild, ausstellen.
    Bin selber mal drauf reingefallen, zum Glück schläft mein Wecker neben mir und konnte schlimmeres vermeiden .
    Also, schalte es mal aus, jetzt sollte es klappen.
    739223i92FD9CAE1320738E?v=v2.jpg
     
    Einwandfrei..... das klappt.....super ich danke dir ..... *1f44c_1f3fc.png**1f44c_1f3fb.png*
     
    Wäre nett von dir, wenn du ErdbeerSchrippes Antwort, als Lösung akzeptierst, einfach neben seinen Beitrag auf die 3 Punkte. Danke
     

    Similar threads

    T
    Seit das Update war klingelt mein Wecker nicht mehr habe alles eingestellt ich weiss nicht woran das liegen mag Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2415026
    Antworten
    5
    Aufrufe
    197
    T
    M
    Hallo liebes Samsung-Team, Da ich im Wechselschichtdienst arbeite, klingelt mein Wecker nie die ganze Woche zur selben Uhrzeit. Das heißt, dass ich jeden Tag dran denken muss den Wecker anzupassen. Meine Dienste speichere ich grundsätzlich im Kalender ab, damit ich da überhaupt irgendwie den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    137
    M
    D
    Hallo zusammen, wenn ich z.B. meinen Wecker stelle, kommt eine Anzeige wann er klingelt....z.B. Klingelt in 5 Stunden 38 Minuten. Diese Anzeige bleibt fast 1 Minute sichtbar und verdeckt meine Tastatur. Kann man diese Infokästchen abschalten oder die Anzeigetafel verkürzen? Galaxy S20+.... Gruss...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    189
    D
    X
    Hab seit etwa einer Woche jetzt die Watch 4 und irgendwie klingelt bei mir kein Wecker auf der Uhr. Also egal was ich einstelle, es klingelt nix, vibriert nix, zeigt nix an...Einfach Null Reaktion. Handy klingelt und vibriert wie immer und auch sämtliche Einstellungen sind wieder annähernd so...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    369
    S
    L
    Hallo alle, wenn der Wecker abgeht, bekomme ich jedes Mal Musik und eine Säusel-Stimme, die mir die neuesten Nachrichten erzählt. Wie kann ich das abstellen und einen normalen Ton einstellen? L Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    126
    S
    Zurück
    Oben