Wecker nervt

L
L.
User
Hallo alle,
wenn der Wecker abgeht, bekomme ich jedes Mal Musik und eine Säusel-Stimme, die mir die neuesten Nachrichten erzählt. Wie kann ich das abstellen und einen normalen Ton einstellen?
L
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Bei den eingestellten Alarmton einfach einen Klingelton statt Bixby Alarm auswählen! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Vielen Dank! Hab das Handy erst seit wenigen Tagen...
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Bei den eingestellten Alarmton einfach einen Klingelton statt Bixby Alarm auswählen!
     
    Und es wäre schön, wenn du meine Antwort als Lösung akzeptierst und nicht deine eigene ;) viel spass mit dem neuen Handy
     

    Similar threads

    R
    Seit einigen Tagen ist es so das mein Wecker nur mit Ton klingelt wenn ich auch den Ton allgemein an habe,steht dieser auf lautlos klingelt der Wecker auch nicht sondern vibriert nur.... was ist das denn wieder für ein Updatemüll .... kennt das jemand...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    130
    H
    M
    Hallo liebes Samsung-Team, Da ich im Wechselschichtdienst arbeite, klingelt mein Wecker nie die ganze Woche zur selben Uhrzeit. Das heißt, dass ich jeden Tag dran denken muss den Wecker anzupassen. Meine Dienste speichere ich grundsätzlich im Kalender ab, damit ich da überhaupt irgendwie den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    140
    M
    T
    Seit das Update war klingelt mein Wecker nicht mehr habe alles eingestellt ich weiss nicht woran das liegen mag Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2415026
    Antworten
    5
    Aufrufe
    200
    T
    S
    Eine FRAGE an die s20 Besitzer. Wenn ich bei WhatsApp eine sprachnachricht abspiele, erscheint unter meinem Wecker Symbol ein flackender Punkt. Ist das normal ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1594198
    Antworten
    82
    Aufrufe
    712
    J
    D
    Hallo, ich habe das S20 5G. Seit dem neusten Update habe ich in der Statusbar den Schlüssel der VPN Verbindung (Neben dem Wecker Symbol) das war vorher nicht.Wie bekomme ich das wieder weg ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1967733
    Antworten
    5
    Aufrufe
    385
    G
    Zurück
    Oben