Galaxy S20 Serie: Pixel beim Telefonieren oder Abspielen einer Sprachnachricht - ...

An meinen neuen s20+ 5G habe ich einen sporadischen Pixelfehler bemerkt. Hab dazu ein Video mit einen anderen Handy aufgenommen.. da er ja nur sporadisch ist.. und im Reklamationsfall, muss man es ja erstmal beweisen können.
Wie sollte ich jetzt vorgehen. Das Gerät ist keine 4 Wochen alt.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hallo L: @Marco-D,
Gaschi hat Recht, es handelt sich um den Annäherungssensor. Deine Beiträge habe ich in diesen Thread hier verschoben, da es hier um genau dieses Thema geht.
 
Entschuldige, L: @Marco-D. Hier ist er:
@Marco-D schrieb:An meinen neuen s20+ 5G habe ich einen sporadischen Pixelfehler bemerkt. Hab dazu ein Video mit einen anderen Handy aufgenommen.. da er ja nur sporadisch ist.. und im Reklamationsfall, muss man es ja erstmal beweisen können. Wie sollte ich jetzt vorgehen. Das Gerät ist keine 4 Wochen alt.
 
Hallo. Mir ist aufgefallen, dass beim Anruf, wenn man das Smartphone vor und zurück wackelt, unten rechts in der Nähe der Frontkamera das Display Pixelfehler erzeugt. Aber nur wenn man telefoniert! Bei wem ist das auch so? P.S. Ich habe das S20 Standard.
 
Das ist Dein Annäherungsensor. Tippe mal drauf und schau was passiert.
Alles in Ordnung und dieser ist wichtig.
 
Das ist kein Pixelfehler. Das was du meinst ist wahrscheinlich der Annäherungs Sensor. Der beim Telefonat den Bildschirm ausschaltet wenn du es an dein Ohr hältst. Da die Geräte keine notch mehr haben befindet er sich seitdem unter dem Display
 
L: @PedroCR7 Ich habe deine Beiträge hierher verschoben. Bitte prüfe immer, ob es bereits einen passenden Thread für dein Thema gibt, bevor du einen neuen öffnest.
 
Wenn ich mein s20 anschallte flackern kurz neben der Kamera ein paar Pixel hat noch jemand das Phänomen? Und wenn ja wie kriegt man es weg
Es ist nicht immer da :think:
 
Der Annäherungssensor ist ja auch nicht ständig am Arbeiten.
das Thema gab es hier schon öfters! Das ist definitiv der Annäherungssensor.
 

Similar threads

H
Ich besitze das Samsung S20+ 5G und habe nun echt viele USB-C auf Klinke Kabel durch. Manche funktionieren gar nicht mit dem Samsung S20+ und manche funktionieren echt gut, aber keins der Kabel hat es bisher hin bekommen auch das Mikrofon vom aktiv zu lassen. Nutze das Handy über ein Autoradio...
Antworten
10
Aufrufe
174
G
S
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und ich hoffe ich kann es gut erklären, was wirklich schwer ist. Während, bzw bevor ich eine Sprachnachricht auf WhatsApp abspiele, erscheint oben links kurz das WhatsApp Logo auf der Statusleiste. Aber das auch nur ganz kurz, sobald es nicht mehr da...
Antworten
7
Aufrufe
112
D
B
Hallo, ich habe mir ein s20+ gekauft. Leider werden die Whatsapp Nachrichten nicht leise, wenn ich mir das Handy ans Ohr halte. Somit kann ich keine privaten Sprachnachrichten abhören *1f61e.png* Der Annäherungssensor funktioniert jedoch: Der Test über Samsung Members hat keine Fehler ergeben...
Antworten
15
Aufrufe
161
C
M
Ich habe diese Woche mein neues Galaxy S10+ in Betrieb genommen. Was mir aufgefallen ist: Wenn ich über Whatsapp, Telegram, Threema Sprachnachricht abhöre, blinkt über der Restakkuanzeige ein kleiner weißer Punkt (Pixel?) (Bei einer instagram Sprachnachricht aber z.B. blinkt er nicht) . Bei...
Antworten
3
Aufrufe
142
A
J
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen Bug auf meinem S21U. Beim Abhören meiner Sprachnachrichten wechselt das Handy nicht(mehr) zum Ohr- Lautsprecher wenn ich es wie beim Telefonieren am Ohr halte, sondern lässt die Sprachnachricht fröhlich über den lauten Lautsprecher weiter laufen. Nach dem...
Antworten
7
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben