WhatsApp Grafikfehler?

S
s.
User
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem und ich hoffe ich kann es gut erklären, was wirklich schwer ist.
Während, bzw bevor ich eine Sprachnachricht auf WhatsApp abspiele, erscheint oben links kurz das WhatsApp Logo auf der Statusleiste. Aber das auch nur ganz kurz, sobald es nicht mehr da ist leuchtet ein kleiner Punkt (völlig sinnlos) etwa einen Zentimeter neben der Frontkamera unterhalb der Statusleiste auf. Liegt das an WhatsApp? Oder am Handy? Oder ist das normal? Wenn ich dann kurz auf Pause drücke und dann wieder auf Play leuchtet es immer wieder auf. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus und LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi
Das ist kein Fehler
Das ist ein sensor vom Handy ;) keine Panik
Ich hatte das gleich Problem und Frage wo ich das Note 10 plus hatte und habe dann gesucht und raus bekommen das es ein sensor ist und war auch im Shop und habe es vor Ort gezeigt und ab geklärt :D
hatte das Note 10 plus grade da mal 5 Tage gehabt wo es mir aufgefallen war
Und ich dachte auch erst
Das es ein Fehler war oder sogar display...
Aber war es nicht zum Glück *1f60b.png**1f61c.png*
Habe es jetzt auch bei meinem Samsung galaxy s20 plus
Alles normal.
Ist also alles ok :nice:und nichts schlimmes oder so *1f919.png*
habe es auch schon bei Freunden gesehen die haben es auch die die ein s20 oder so haben und nutzen...
Ich hoffe ich könnte es etwas erklären und dir deine Frage beantworten?*1f603.png* :great:
Weiterhin viel Spass mit deinem Handy
Gruss L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das kann ich auch bei meinem S10 bestätigen. Der Punkt ist die Position des Annäherungssensors und leuchtet auch bei Telefonaten bei mir. Ist kein Grafikfehler sondern beabsichtigt. Also keine Angst, alles ganz normal L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi
Das ist kein Fehler
Das ist ein sensor vom Handy ;) keine Panik
Ich hatte das gleich Problem und Frage wo ich das Note 10 plus hatte und habe dann gesucht und raus bekommen das es ein sensor ist und war auch im Shop und habe es vor Ort gezeigt und ab geklärt :D
hatte das Note 10 plus grade da mal 5 Tage gehabt wo es mir aufgefallen war
Und ich dachte auch erst
Das es ein Fehler war oder sogar display...
Aber war es nicht zum Glück *1f60b.png**1f61c.png*
Habe es jetzt auch bei meinem Samsung galaxy s20 plus
Alles normal.
Ist also alles ok :nice:und nichts schlimmes oder so *1f919.png*
habe es auch schon bei Freunden gesehen die haben es auch die die ein s20 oder so haben und nutzen...
Ich hoffe ich könnte es etwas erklären und dir deine Frage beantworten?*1f603.png* :great:
Weiterhin viel Spass mit deinem Handy
Gruss
 
Das kann ich auch bei meinem S10 bestätigen. Der Punkt ist die Position des Annäherungssensors und leuchtet auch bei Telefonaten bei mir. Ist kein Grafikfehler sondern beabsichtigt. Also keine Angst, alles ganz normal
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
156
N
Zurück
Oben