Whatspp Nachrichten leise am Ohr anhören funktioniert nicht - Annäherungssensor ok - Signal ...

B
b.
User
Hallo,
ich habe mir ein s20+ gekauft. Leider werden die Whatsapp Nachrichten nicht leise, wenn ich mir das Handy ans Ohr halte. Somit kann ich keine privaten Sprachnachrichten abhören *1f61e.png*
Der Annäherungssensor funktioniert jedoch: Der Test über Samsung Members hat keine Fehler ergeben und das Handy wird auch Dunkel, wenn ich telefoniere und viel wichtiger: Bei dem Messenger Signal werden Sprachnachrichten leise. Also die Funktion scheint grundlegend zu funktionieren.
Da ich nun dachte es liegt an Whatsapp, habe ich von Whatsapp erst den Cache gelöscht, dann die Daten gelöscht und abschließend noch eine vollständige Neuinstallation versucht. Alles brachte keinen Erfolg *1f61e.png*
Evtl. gibt es hier ja noch Ideen.
Vielen Dank
Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du musst die Watch trennen, dann ist das Problem weg. Das ist bisher immer nur in Kombination mit einer Watch aufgetreten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es reicht sogar bei der Watch nur das Recht "Telefonie" bei Bluetooth zu deaktivieren. Telefonieren tue ich nämlich ehh nicht mit der Uhr!
Anrufe werden dann dennoch noch angezeigt, man kann nur nicht mehr mit der Uhr telefonieren
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dein Verdacht war schon richtig - ist ein bekanntes Problem von WA , musst auf ein Update warten ‍*2642.png*
 
Du musst die Watch trennen, dann ist das Problem weg. Das ist bisher immer nur in Kombination mit einer Watch aufgetreten.
 
Moin - Danke , hätte ich dazu schreiben sollen ‍*2642.png*
 
Ach krass! Danke für den Tipp. Jetzt bin ich besser erzogen und werde niemals mehr fragen, ohne mich abzusichern. Ich entschuldige mich auch für die Minuten, die ich anderen geraubt habe durch meine Frage.
 
Es reicht sogar bei der Watch nur das Recht "Telefonie" bei Bluetooth zu deaktivieren. Telefonieren tue ich nämlich ehh nicht mit der Uhr!
Anrufe werden dann dennoch noch angezeigt, man kann nur nicht mehr mit der Uhr telefonieren
 
Hatte das Problem auch. Durfte mir dann ähnliches anhören. Da mag man schon gar nicht mehr fragen....
 
Hallo, wenn ich das Recht auf Telefonie ausstelle, werden mir dann auch keine Anrufe auf der Watch angezeigt? Meine nächste Frage wäre, wie stelle ich dieses Recht aus?
Dankeschön für die Hilfe.
 
Auch das funktioniert nicht. Die Whatch hat keine Verbindung, weder zum Handy nich zum W Lan..was kann es noch sein. Bitte um Hilfe
 
Der Fehler wird jetzt seit Monaten nicht behoben, ich glaube da gibt es aktuell keine Hilfe. Es sind in der Zwischenzeit ja sogar weitere Probleme bei Verwendung von Samsung Geräten in Zusammenhang mit WhatsApp aufgetaucht.
 
Doch, Anrufe werden weiterhin angezeigt.
Nur kann man nicht mehr Mikrofon und Lautsprecher der Uhr nutzen, um zu telefonieren.
Bei Android länger auf das Bluetooth-Symbol drücken, dann auf das Zahnrad bei der Uhr und dort "Anrufe" deaktivieren.
 
Gelöst. Es lag an Samsung und nicht an W A.
Nachdem heutigen Update von Samsung funktioniert es wieder beim S 20
 

Similar threads

C
Habe seit gestern mein neus Samsung Galaxy S20FE. Ich bin sonst sehr zufrieden, abgesehen davon das keine Kopfhörer mitgeliefert wurden und eben ein meiner Meinung nach schwerwiegender Fehler beim annäherungssensor egal ob beim Telefonieren oder beim anhören von Whatsapp Sprachnachrichten. Es...
Antworten
8
Aufrufe
146
C
Zurück
Oben