Wecker klingelt nicht seit update

T
t.
User
Seit das Update war klingelt mein Wecker nicht mehr habe alles eingestellt ich weiss nicht woran das liegen mag
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du die App mal zurückgesetzt? Die Uhren-App in der Liste suchen (Einstellungen 》Apps 》in der Suche nach 'Uhr' suchen' 》auf die App klicken 》Speicher 》Daten löschen) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du die App mal zurückgesetzt? Die Uhren-App in der Liste suchen (Einstellungen 》Apps 》in der Suche nach 'Uhr' suchen' 》auf die App klicken 》Speicher 》Daten löschen)
 
Schön, dass dir L: @ZeroTwo weitergeholfen hat, L: @twiny. Ich hab die Hilfestellung darum mal als Lösung zu deinem Thread markiert.
 

Similar threads

R
Seit einigen Tagen ist es so das mein Wecker nur mit Ton klingelt wenn ich auch den Ton allgemein an habe,steht dieser auf lautlos klingelt der Wecker auch nicht sondern vibriert nur.... was ist das denn wieder für ein Updatemüll .... kennt das jemand...
Antworten
10
Aufrufe
128
H
B
Ich habe keine Wecker etc eingestellt aber gegen 19uhr klingelt mein Handy kurz. Keine App/ Pop Up etc wird angezeigt. Wie kann ich das beheben? 2617326
Antworten
4
Aufrufe
148
B
M
Guten Morgen Ihr Lieben vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen !! Habe den Schlafmodus immer eingestellt weiss jemand wie ich dort den Wecker deaktiviere? Habe zusätzlich noch die 5g plus Watch wo der Wecker schon aktiviert ist und das reicht mir. Geht mir auf den Zopf wenn am Handy auch...
Antworten
1
Aufrufe
189
M
B
Hallo! Seit neulich gab es ein Update für die Uhr App auf meinem galaxy A51. Leider klingelt der Wecker seit dem Update um 6:00, obwohl in der App keine Wecker aktiviert sind. Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6925441
Antworten
5
Aufrufe
637
B
D
Hallo zusammen, wenn ich z.B. meinen Wecker stelle, kommt eine Anzeige wann er klingelt....z.B. Klingelt in 5 Stunden 38 Minuten. Diese Anzeige bleibt fast 1 Minute sichtbar und verdeckt meine Tastatur. Kann man diese Infokästchen abschalten oder die Anzeigetafel verkürzen? Galaxy S20+.... Gruss...
Antworten
7
Aufrufe
189
D
Zurück
Oben