Wecker klingelt, obwohl kein Wecker aktiviert ist

B
B.
User
Hallo!
Seit neulich gab es ein Update für die Uhr App auf meinem galaxy A51. Leider klingelt der Wecker seit dem Update um 6:00, obwohl in der App keine Wecker aktiviert sind. Könnte mir jemand helfen?

Vielen Dank!

1524053iFD0955CCEF83558E?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Lösche einmal die Daten der Wecker App. Lange aufs Icon von der App drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache und die Daten löschen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lösche einmal die Daten der Wecker App. Lange aufs Icon von der App drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache und die Daten löschen.
 
Vielen Dank! Zwar hat das Löschen vom Cache nicht geholfen, dafür aber das Löschen der Daten.
 

Similar threads

R
Seit einigen Tagen ist es so das mein Wecker nur mit Ton klingelt wenn ich auch den Ton allgemein an habe,steht dieser auf lautlos klingelt der Wecker auch nicht sondern vibriert nur.... was ist das denn wieder für ein Updatemüll .... kennt das jemand...
Antworten
10
Aufrufe
129
H
E
Hallo, neuerdings klingelt der Wecker (WeckerApp) meiner Galaxy Watch 2 grundsätzlich 2 Stunden später als ich eingestellt habe. Die Uhr an sich zeigt aber die richtige Uhrzeit an. Ich stelle den Wecker z. B. auf 6.00 Uhr. Die Uhr speichert es und zeigt dann aber im Wecker 8.00 Uhr an und...
Antworten
2
Aufrufe
467
E
T
Seit das Update war klingelt mein Wecker nicht mehr habe alles eingestellt ich weiss nicht woran das liegen mag Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2415026
Antworten
5
Aufrufe
199
T
H
Hallo, kann mir jemand helfen? Wie kann ich die Uhr zum wecken einstellen, wenn das Telefon auf lautlos ist. Danke Liebe Grüße von Hexe61 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7793193
Antworten
5
Aufrufe
247
F
S
Hi, ich raste noch aus*1f61e.png* Jeden Morgen um 6 Uhr klingelt die Uhr App obwohl kein Wecker gestellt ist. Habe mal auf "In 5min" nochmal klingeln gedrückt, damit den Screenshot machen konnte. Es ist also definitiv keine Dritt-App und auch keine Verbindung mit dem Kalender. Cache der...
Antworten
2
Aufrufe
297
S
Zurück
Oben