Uhr: Alarmton, wenn Telefon auf lautlos gestellt ist?

H
H.
User
Hallo, kann mir jemand helfen? Wie kann ich die Uhr zum wecken einstellen, wenn das Telefon auf lautlos ist. Danke

Liebe Grüße von Hexe61


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

    Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Meines Wissens wird die Einstellung lautlos vom Wecker ignoriert. Das ist bei meinem S20 5G auf jeden Fall so das der Weckton zu hören ist. Es wäre trotzdem sinnvoller gewesen wenn Du die Frage im Forum zu Deinem Smartphone gestellt hättest. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Meines Wissens wird die Einstellung lautlos vom Wecker ignoriert. Das ist bei meinem S20 5G auf jeden Fall so das der Weckton zu hören ist. Es wäre trotzdem sinnvoller gewesen wenn Du die Frage im Forum zu Deinem Smartphone gestellt hättest.
 
Vielen Dank, ist meine erste Frage. Ich muss noch viel lernen
 
Hallo L: @Hexe61,
L: @Barney0w hat dir ja schon geholfen. *m:1f60a.png* Es ist richtig, dass der Wecker auch klingelt, wenn du dein Smartphone für Anrufe, Benachrichtigungen und Co auf lautlos gestellt hast.
Welches Galaxy Smartphone hast du denn, damit ich deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschieben kann?
 
Ich ahbe den Thread in den Bereich "mobile Apps" verschoben. Es geht ja hier um die Uhren-App und die Antwort passt ja zu allen Galaxy Smartphones.
 

Similar threads

F
Mein Alarmton ist sehr laut. Es nützt nichts, wenn ich den Regulierer auf tiefster Stelle habe oder sogar lautlos. Ich habe weder in der APP, noch in den Einstellungen gefunden, dass das reguliert werden könnte. Als Alarmton habe ich Musik aus meinem Spotify gewählt. Doch wenn es so laut ist...
Antworten
5
Aufrufe
174
F
G
Guten Morgen! Seit heute Morgen geht der Alarmton von dem Wecker an meinem Samsung Galaxy A13 nicht mehr. Ich hätte beinahe verschlafen wäre ich nicht von selbst wach geworden. Woran kann es liegen? Der Ton ist nicht auf lautlos gestellt, die Alarm Einstellungen sind auch normal. Das einzige was...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
C
Hallo. Ich habe meinen wecker auf die höchste stufe ist leider auf lautlos. Was könnte das sein? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 715028
Antworten
7
Aufrufe
133
J
P
Hallo! Habe folgendes Problem,wenn ich mein s9+ auf lautlos gestellt habe und ich angerufen werde und abhebe, hört mich der anrufer nicht. Woran könnte das liegen? Ging bis jetzt immer... Bitte helft mir... :) Vielen Dank im voraus lg Nachtrag...ist nur bei der einstellung "Lautlos" so...
Antworten
9
Aufrufe
138
N
G
Egal wie viele Wecker ich nutze sobald mein Handy auf lautlos oder vibrieren ist, wird kein ton abgegeben. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6401363
Antworten
4
Aufrufe
189
G
Zurück
Oben