Alarmton zu laut

F
F.
User
Mein Alarmton ist sehr laut. Es nützt nichts, wenn ich den Regulierer auf tiefster Stelle habe oder sogar lautlos. Ich habe weder in der APP, noch in den Einstellungen gefunden, dass das reguliert werden könnte. Als Alarmton habe ich Musik aus meinem Spotify gewählt. Doch wenn es so laut ist, ist es sehr unangenehm. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Meinst Du den Alarm in der App Uhr ? Öffne den Alarm und den Alarmton und Unten den Regler zum Lautstärke Regeln Nutzen (Screenshot)
1290434i12CF07C858EA431D?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke für die Antwort. Ich konnte die LSt nun regulieren:great:I
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das bei einem der Stsndardalarmtöne genauso? Und hast Du die Medienlautstärke mal reduziert um zu Testen ob das dann besser wird?
 
Meinst Du den Alarm in der App Uhr ? Öffne den Alarm und den Alarmton und Unten den Regler zum Lautstärke Regeln Nutzen (Screenshot)
1290434i12CF07C858EA431D?v=v2.jpg
 
Danke für die Antwort. Ich konnte die LSt nun regulieren:great:I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

B
Hallo Experten, bin bei Wearables neu hier. Hatte gestern einen falschen Alarm betr. Sturzerkennung. Ich saß im Sessel an der Kautsch und da ging es plötzlich los. Lauter Alarmton, wusste erst nicht woher das kommt. Es war meine Galaxy Watch Active 2. Rot blinkend und SOS war zu lesen. Die...
Antworten
8
Aufrufe
136
B
O
hallo zusammen... bin seit jahren samsung-user und seit 4 wochen glücklicher s10+-nutzer... leider funktioniert bei mir der alarmton der uhr-app nicht, wenn ich alle töne auf stumm geschaltet habe... die app meldet sich nur pünktlich mit dem vibrationsalarm... das funktionierte bei meinen...
Antworten
10
Aufrufe
140
A
M
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hab seit längerem das Problem, dass wenn ich meine Buds in das Ladecase stecke und sie sich trennen, sich Spotify öffnet und Musik abspielt. Vielleicht hat jemand eine Lösung dafür da es doch ziemlich nerft, mir Nachts einen schrecken einjagt und in der...
Antworten
1
Aufrufe
176
B
M
Hallo liebe Leute, bin stolzer Besitzer eines Galaxy S22+ und soweit zufrieden. Hin und wieder kann ich ein kurzes Knacken im oberen Lautsprecher vernehmen. Es taucht auf, wenn ich das Gerät z.B von "Lautlos" auf "Laut" stelle, wenn der typische Systemton kommt. Bei der Wiedergabe von Medien...
Antworten
13
Aufrufe
132
M
Z
Guten Morgen. Ich benutze airpods von Apple mit dem s10 plus. Und die soundqualitat ist nicht so gut wie wenn ich es mit dem iPhone Höre. Jedoch wenn ich während dem Musik hören ein Spiel öffne, auf meinem s10+, wird es lauter. Meine Frage ist: Kann man es dauerhaft so laut machen...
Antworten
28
Aufrufe
204
A
Zurück
Oben