Musik mit airpods lauter

Hallo L: @hunter740,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere das mal als Lösung.
Schöne Grüße
 
K
Kim
Hey,


@hunter740 schrieb:Habe es nach 4 Wochen selber gefunden....schlecht gemacht von samsung.....das sage ich obwohl ich ein echter samsung Fan bin! Unter Erweitert im Bluetooth Menü Medienlautstärke Synchronisation einschalten. Dann scheppert es endlich in den Ohren!!
Bezieht sich deine Antwort wirklich auf Apple airpods? Denn bei mir gehtdas garnicht da die Einstellung ausgegraut ist und als Grund angegeben ist: Wird vom angeschlossenen Bluetooth-Gerät nicht unterstützt
 
Problem ist seit dem letzten Update gelöst. Air Pods bzw andere Mediengeräte sollten jetzt einwandfrei funktionieren. Hatte das Problem auch.
 
@Niggo99 schrieb: Problem ist seit dem letzten Update gelöst. Air Pods bzw andere Mediengeräte sollten jetzt einwandfrei funktionieren. Hatte das Problem auch.
Hi L: @Niggo99,
cool, dass das Update das Problem beheben konnte. Dann steht dem Musikgenuss ja nun nichts mehr im Wege.
 
Hallo @hunter740
Leider gibt es bei meinen Erweiterten Einstellungen im Bluetooth Menü keinen Punkt, welcher Medienlautstärke Synchronisation einschalten heisst. Nur einer, der "Klingeltonsynchronisation" und einer der "Bluetooth-Steuerungsverlauf" heisst. Muss ich vorher noch irgendwelche anpassungen vornehmen?
 
Bei mir war dasselbe Problem, scheinbar hat Samsung das entfernt, dadurch war Lautstärke sehr reduziert. Was hilft: Airpods mit Windows PC/Laptop verbinden, volle Lautstärke alles, auch im Sound Menü, entkoppeln mit Handy, wieder verbinden. Dann sind sie auf 100% und man kann die Lautstärke am Handy verändern.
 
Wochenlang habe ich nach einer lösung gesucht ,
entwickleroptionen bla bla nichts half , als ich mein neues s10 bekam waren die kopfhörer wieder am neuen handy laut, (airpods2) ich hatte schon eine vorahnung als ich sie mit meinen ipad verbunden habe und dann später wieder mit meinen samsung handy....plötzlich waren sie wieder leise , es half gar nichts bis ich auf deine Antwort gestoßen bin mit windows koppeln das war die lösung
danke noch als für diesen wertvollen tipp ich hoffe er hilft noch vielen mehr!
ciao
 
Diese beiden Geräte haben unterschiedliche Eigenschaften und die Lautstärke hängt vom Gerät ab.
Soundproblem Sie sollten das Gerät kahsc ändern oder einige Songs herunterladen, um dies zu überprüfen. Bitte erkundigen Sie sich bei einigen der kostenlosen Klingeltonanbieter unter der Adresse klingeltöne
 
Super das wird ja immer besser schöne lange Antwort geschrieben suck o ein aussergewöhnlicher Fehler ist aufgetreten bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator und nennen Sie folgende nummer
 

Similar threads

N
Kann es sein, dass die Soundqualität deutlich gelitten hat seit dem letzten Patch im Februar? Alle meine Bluetoothgeräte spielen die Musik mit schlechterer Qualität ab. Vor allem wenn Bass zu hören ist, sinkt die Lautstärke der Musik und steigt anschließend wieder. Das wiederholt sich dann...
Antworten
18
Aufrufe
132
N
G
Unzwar habe ich das problem mit meinem s10 plus, dass bei Spotify die Musik ohne Grund kurz pausiert und dann wiedergibt habe ich ein bluetooth defekt oder so davor ging es sehr gut bis vor 1 Tag. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
166
E
M
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Bleutooth von meinem S10+(2 Jahre alt). Egal welche Kopfhörer ich verbinde, immer sind diese viel zu leise. Jeder Kopfhörer ist unterschiedlich Leise. Ich besitze ebenfalls Galax Buds, die bei voller Lautstärke immernoch nicht für mich laut...
Antworten
10
Aufrufe
134
I
T
Guten Tag! Ich habe das S10 neu und komme nicht mit dem Hören von Musik zurecht, siehe Betreff. Aufgefallen ist es mir als ich Musik hören wollte und das Handy ohne Hülle in der Jackentasche trug. Vor allem passiert es, wenn ich den seitlichen Rand oben berühre. Jetzt habe ich seit Stunden...
Antworten
7
Aufrufe
184
J
E
Hallo,heute wollte Ich Unterwegs MUSIK hören, habe auf meiner Samsung Watchauf Wiedergabe gedrückt aber nichts ging, meine Appel Stöpsel waren schon verbunden mit meinem Samsung Smartphone. Ich mußte also die Musik starten von meinem Samsung Smartphone und danach konnte ich alles über meiner...
Antworten
4
Aufrufe
215
E
Zurück
Oben