Musik hören mit den Apple Air Pods 1. Generation

E
e.
User
Hallo,heute wollte Ich Unterwegs MUSIK hören, habe auf meiner Samsung Watchauf Wiedergabe gedrückt aber nichts ging, meine Appel Stöpsel waren schon verbunden mit meinem Samsung Smartphone.
Ich mußte also die Musik starten von meinem Samsung Smartphone und danach konnte ich alles über meiner Samsung Watch bedinnen, frage......
Ist das immer so, das ich zuerst die Musik Starten muß von meinem Smartphone oder lag es an den Appel Airpods.
Meine Musik ist auf meinen Smartphone gespeichert und die Apple Aipods waren Verbunden mit meinem Smartphone.
Vielen dank für Eure Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wie genau bist du denn vorgegangen? Hast du die Musik-App auf der Uhr geöffnet und dort Play gedrückt? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
Hallo, habe am Drehrad gedreht bis diese Ansicht kam siehe Foto
und auf das Play Symbol gedrückt. Vermutlich hätte ich auf der Watch zu den Apps drehen sollen.
240810i808042A483E56FDE?v=v2.jpg
 
In diesem Fall nimmst du die Uhr "nur" als Fernbedienung, um den Musikplayer auf dem Smartphone zu steuern. Du musst den Player zunächst aktivieren, damit die Uhr weiß, welcher Player gerade angesteuert werden soll. Alternativ könntest du Musik üb die App Galaxy Wearables direkt auf die Uhr laden und die Kopfhörer mit der Uhr koppeln.
Da der Hersteller deiner Kopfhörer nicht gerade berühmt dafür ist, offene Standards zu unterstützen, kann ich nicht garantieren, dass das auch klappen wird.
 
Vielen dank für deine Infos aber ich werde die Buds live Irgendwann bestellen .
 

Similar threads

H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
4
Aufrufe
145
H
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
3
Aufrufe
121
O
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
123
D
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
108
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben