Musik stoppt bei Berührung des Bildschirmrands

T
t.
User
Guten Tag!
Ich habe das S10 neu und komme nicht mit dem Hören von Musik zurecht, siehe Betreff. Aufgefallen ist es mir als ich Musik hören wollte und das Handy ohne Hülle in der Jackentasche trug.
Vor allem passiert es, wenn ich den seitlichen Rand oben berühre.
Jetzt habe ich seit Stunden diverse Seiten durchgekämmt, alles, was ich finden konnte, gemacht, wie z.B. Stummschaltung durch Bewegung deaktiviert, Bildschirmempfindlichkeit runtergesetzt, Edge touch installiert ....
Letztere App verhindert hoffentlich auch das, was mich von Anfang an wuschig gemacht hat: Es passiert oft irgendetwas, was ich gar nicht wollte.
Für jede Hilfe bin ich dankbar, ich wünschte mir ein sehr gutes Handy mit sehr guter Kamera und sehr gutem Display und ahnte nicht, dass es ein Problem geben könnte.
Beste Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Danke für eure Antworten, wollte ich doch nicht vergessen.
Ich war sowieso irritiert, wie viel "einfach so" beim Berühren der Kanten passiert. Mittlerweile habe ich viel gelesen, edge touch installiert, eine "Buch"-Hüllle gekauft und verschiedene Player ausprobiert. Gestern konnte ich problemlos mit dem Handy in der Jackentasche Musik hören *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, welchen Musikplayer nutzt denn du ?
Prüfe doch mal nach Software Updates und Updates für die App selbst und versuche es dann nochmal.
Gib gerne eine Rückmeldung ob es funktioniert hat oder nicht *1f643.png*
 
Danke für eine Antwort *1f642.png*
Google Play Musik habe ich aktualisiert, ist immer noch empfindlich.
Mit Mort Player geht es besser und auch wenn ich an Amazon Player an habe.
Ich werde halt in den nächsten Tagen in der Praxis viel ausprobieren und bekomme morgen eine Hülle. Vielleicht ist es damit besser, was alle tüteligen Verhaltensweisen betrifft.
Ansonsten hoffe ich, dass ich live auf S10-Besitzer stoße und mit denen die Bildschirmempfindlichkeit anschaue.
 
Schau mal in die Einstellungen der Play Musik App, vllt findesg du was dazu.
 
Ich benutze das S10+ mit dem Samsung Music Player.
Das ganze passiert bei deinem Gerät wenn das Display dunkel und gesperrt ist?
 
Danke für eure Antworten, wollte ich doch nicht vergessen.
Ich war sowieso irritiert, wie viel "einfach so" beim Berühren der Kanten passiert. Mittlerweile habe ich viel gelesen, edge touch installiert, eine "Buch"-Hüllle gekauft und verschiedene Player ausprobiert. Gestern konnte ich problemlos mit dem Handy in der Jackentasche Musik hören *1f642.png*
 
Hallo L: @t-tally,
danke dir für die Info. Schön, dass du es lösen konntest. Deinen Beitrag habe ich entsprechend als Lösung markiert.
 

Similar threads

J
Hallo liebe Community, ich verzweifle langsam :confused: Immer wenn ich im Bus Musik höre über Kopfhörer, stoppt diese ein paar Mal und geht dann wieder weiter. Ich besitze erst seit kurzem ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit der Poweramp Musik App. Die möchte ich auch nicht mehr deinstallieren...
Antworten
7
Aufrufe
153
J
Zurück
Oben