Bluetooth-Unterbrechungen bei Spotify Musik Wiedergabe

G
G.
User
Unzwar habe ich das problem mit meinem s10 plus, dass bei Spotify die Musik ohne Grund kurz pausiert und dann wiedergibt habe ich ein bluetooth defekt oder so davor ging es sehr gut bis vor 1 Tag.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
- Einstellungen >Apps >Spotify >Speicher >Cache leeren
- "Akkuverbrauch optimieren" deaktivieren
Einstellungen >Apps >Spotify >Akku >"Akkuverbrauch optimieren" deaktivieren
- Spotify deinstallieren und erneut installieren
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Gubi
Bitte wähle einen passenderen oder aussagekräftigeren Threadtitel.
Zum Thema:
Dein Problem hat wohl weniger was mit Bluetooth zu tun, als eher mit den Energiespareinstellungen, die du wohl getroffen hast.
Nimm Spotify also mal bitte aus dem Energiesparplan raus.
 
Hallo L: @Gubi,
ich habe gerade mal den Betreff deines Threads etwas detaillierter umformuliert wie von John vorgeschlagen.
Hat dir denn sein Tipp mit dem Energiesparplan geholfen? Wenn ja, könntest du seine Antwort nämlich als Lösung markieren.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Gubi,
du warst zwar länger nicht mehr online hier in der Community - aber wir würden uns trotzdem noch über eine Rückmeldung von dir freuen.
Viele Grüße
 
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem und am Energiesparplan liegt es nicht, denn was Energiesparen betrifft habe ich Spotify aus allem rausgekommen
 
- Einstellungen >Apps >Spotify >Speicher >Cache leeren
- "Akkuverbrauch optimieren" deaktivieren
Einstellungen >Apps >Spotify >Akku >"Akkuverbrauch optimieren" deaktivieren
- Spotify deinstallieren und erneut installieren
 
Danke!!!! Akkuverbrauch optimieren wars! Einfach deaktivieren und schon geht's!
 
Hallo L: @Killunox,
schön, dass dir der Tipp von Urlaub geholfen hat. Ich markiere diese Antwort daher mal als Lösung, damit andere User auch schneller darauf aufmerksam werden.
Viele Grüße
 
Guten tag,
Ich habe die genannten Lösungen ausprobiert, doch es hat nichts gebracht. Was könnte ich noch tun?
 
Moin L: @Berke_Draggy
Ich denke mal das es ein erneutes Problem wieder ist.
Wichtig ist; du darfst die nicht im Energie Sparmodus haben.
Gehe mal Gerätewartung.
Dort gehe auf Akku.
Dann schau bei dir nach was alles im Energieverwaltung der Apps sich befindet.
Bluetooth und deine App darf dort nicht sein.
Oder schau bei Spotify nach.
Gehe zu App und halte drauf.
Oben erscheint App Info.
Klick mal drauf.
Jetzt schau bei Akku und all den anderen Sachen nach, was hast du dort eingestellt?
Wenn du auch Android 10 schon hast, dann ist es schon ein Problem.
Heute läuft alles und morgen geht nichts mehr.
Versuche erst einmal herauszufinden, was ist bei dir alles so eingestellt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *2603.png**1f385.png* :great:
 
Der Akkuverbrauch von Spotify und Bluetooth ist nicht optimiert. Der energiesparmodus ist ausgeschalten und Android 10 habe ich noch nicht installiert. Die Aussetzer kommrn trotzdem andauernd.
 
Moin L: @Berke_Draggy
Denke mal es liegt mehr an der App.
Manchmal habe ich keine Aussetzer, sondern die Musik wird laut dann wieder leiser usw.
Manchmal ist der Empfang etwas mies, habe Vodafone Pass Musik, und dadurch kann ich online hören.
Letztendlich muss man schauen; ob da ein Update seitens Spotify kommt.
Mehr als zurück setzen usw. Kann man ja nicht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f384.png**2603.png**1f385.png*❤
 

Similar threads

C
Hallo, Nach dem finalen Update funktioniert die Spotify App nicht mehr richtig. Wenn mein Galaxy S10 Plus mit einem Audio Blueetoothgerät verbunden ist und der Bildschirm ausgeht, stoppt die Musik. Sobald das Displsy berührt wird und angeht, geht die Musik weiter. Hat noch jemand das Problem...
Antworten
44
Aufrufe
340
D
N
Mit angeschlossenen Bluetooth Kopfhörern kann ich die aktuelle Wiedergabe von Spotify auf dem Sperrbildschirm des S10 nicht mehr pausieren. Das Symbol wechselst zwar eine Millisekunde von Play auf Pause und zurück (Musik stoppt ebenso kurz), ein dauerhaftes Stoppen ist jedoch nicht möglich. Ich...
Antworten
6
Aufrufe
117
J
T
Handy ist der Wahnsinn... Austauschgerät bekommen und Bluetooth Verbindung funktioniert nicht richtig. Ich streams über Apple music app und wenn ich die Musik laufen lassen und kurz aus der App raus gehe und die Musik weiter läuft hab ich eine Unterbrechung von 1 Sekunde danach verdoppelt sich...
Antworten
5
Aufrufe
128
J
M
Hallo zusammen, Ich habe seit ca. Zwei Wochen das Problem, dass mein Bluetooth spinnt. Speziell beim Musik hören ( Spotify) bleibt der die Musik hängen, sobald der Bildschirm aus geht. Es ist aber nicht, wie bereits in einem anderen Beitrag beschrieben, dass die Hintergrundeinstellungen für...
Antworten
8
Aufrufe
199
M
B
Die Buds2 Pro sind neu bei mir, also noch keine große Erfahrungen. Jetzt fallen mir fast regelmäßig Unterbrechungen auf wenn ich auf meinem Galaxy A52 mit Spotify Musik höre. Bei meinen Buds 2 war und ist das nicht so. Die Unterbrechungen kommen sehr unterschiedlich aber doch immer wieder und...
Antworten
6
Aufrufe
123
B
Zurück
Oben