Musik mit airpods lauter

Z
Z.
User
Guten Morgen. Ich benutze airpods von Apple mit dem s10 plus. Und die soundqualitat ist nicht so gut wie wenn ich es mit dem iPhone Höre. Jedoch wenn ich während dem Musik hören ein Spiel öffne, auf meinem s10+, wird es lauter. Meine Frage ist: Kann man es dauerhaft so laut machen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Zaza6212,
melde dich doch mal bei meinen Kollegen vom Remote-Service - diese können sich mal auf dein Smartphone schalten und dann mit dir gemeinsam alle Einstellungen überprüfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe es nach 4 Wochen selber gefunden....schlecht gemacht von samsung.....das sage ich obwohl ich ein echter samsung Fan bin! Unter Erweitert im Bluetooth Menü Medienlautstärke Synchronisation einschalten. Dann scheppert es endlich in den Ohren!!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Zaza6212,
welche Musik-App nutzt du denn auf dem S10? Teste gern auch mal eine alternative Musik-Anwendung und vergleiche, ob die Audiowiedergabe in beiden Apps gleichlaut bzw. "leise" geschieht.
Ich bin gespannt, was du berichtest!
Liebe Grüße
 
Ich nutze Spotify. Aber auch mit anderen Musik Apps sind die Kopfhörer leiser. Nur wenn ich während dem Musik hören irgendein spiel öffne wird es automatisch lauter.
 
Aktiviere mal unter
Einstellungen >Töne und Vibration >Erweiterte Toneinstellungen >Tonqualität und Effekte >Dolby Atmos
 
Hallo L: @Zaza6212,
hat dir L: @Urlaubs Tipp weitergeholfen?
 
L: @Zaza6212 Hast du inzwischen vielleicht eine Lösung finden können? Ich habe diese Kopfhörer nicht, kann also selbst nich testen.
 
Schade. Hast du dich auch mal beim Apple Support gemeldet? Womöglich ist ihnen ja etwas bekannt.
 
Einstellungen >runter scrollen >Entwickleroptionen
Sollte das Feld Entwickleroptionen nicht angezeigt werden sind diese nicht aktiviert und haben auch keinen Einfluss auf dein Gerät.
 
Sind die Entwickleroptionen bei deinem Gerät aktiviert?
Dann kontrolliere ob hier "Maximallautstärke deaktivieren" aktiviert ist.
Sollte es aktiviert sein, deaktiviere diese Option.
 
L: @Urlaubbei der Entwickleroptionen stehen nur folgende Sachen :
Protokollausgabeumfang ERROR
TTS Ausgabe anzeigen
Knotenstruktur-Debugging
Also nichts mit maximale Lautstärke
 
Hallo L: @Zaza6212,
melde dich doch mal bei meinen Kollegen vom Remote-Service - diese können sich mal auf dein Smartphone schalten und dann mit dir gemeinsam alle Einstellungen überprüfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Ich habe genau das gleiche Problem mit meinen airpods, extrem leise und wenn ich ein Spiel starte werden sie lauter....schon ein Witz und keiner kann einem helfen
 
Habe es nach 4 Wochen selber gefunden....schlecht gemacht von samsung.....das sage ich obwohl ich ein echter samsung Fan bin! Unter Erweitert im Bluetooth Menü Medienlautstärke Synchronisation einschalten. Dann scheppert es endlich in den Ohren!!
 

Similar threads

N
Kann es sein, dass die Soundqualität deutlich gelitten hat seit dem letzten Patch im Februar? Alle meine Bluetoothgeräte spielen die Musik mit schlechterer Qualität ab. Vor allem wenn Bass zu hören ist, sinkt die Lautstärke der Musik und steigt anschließend wieder. Das wiederholt sich dann...
Antworten
18
Aufrufe
122
N
G
Unzwar habe ich das problem mit meinem s10 plus, dass bei Spotify die Musik ohne Grund kurz pausiert und dann wiedergibt habe ich ein bluetooth defekt oder so davor ging es sehr gut bis vor 1 Tag. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
158
E
M
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Bleutooth von meinem S10+(2 Jahre alt). Egal welche Kopfhörer ich verbinde, immer sind diese viel zu leise. Jeder Kopfhörer ist unterschiedlich Leise. Ich besitze ebenfalls Galax Buds, die bei voller Lautstärke immernoch nicht für mich laut...
Antworten
10
Aufrufe
125
I
T
Guten Tag! Ich habe das S10 neu und komme nicht mit dem Hören von Musik zurecht, siehe Betreff. Aufgefallen ist es mir als ich Musik hören wollte und das Handy ohne Hülle in der Jackentasche trug. Vor allem passiert es, wenn ich den seitlichen Rand oben berühre. Jetzt habe ich seit Stunden...
Antworten
7
Aufrufe
175
J
E
Hallo,heute wollte Ich Unterwegs MUSIK hören, habe auf meiner Samsung Watchauf Wiedergabe gedrückt aber nichts ging, meine Appel Stöpsel waren schon verbunden mit meinem Samsung Smartphone. Ich mußte also die Musik starten von meinem Samsung Smartphone und danach konnte ich alles über meiner...
Antworten
4
Aufrufe
192
E
Zurück
Oben