S9+ Lautlos gestellt anrufer hört mich nicht

P
P.
User
Hallo!
Habe folgendes Problem,wenn ich mein s9+ auf lautlos gestellt habe und ich angerufen werde und abhebe, hört mich der anrufer nicht.
Woran könnte das liegen? Ging bis jetzt immer...
Bitte helft mir... :)
Vielen Dank im voraus lg
Nachtrag...ist nur bei der einstellung "Lautlos" so
Ist es auf Viebrieren oder normal gestellt,kann mich der anrufer normal hören....

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hey,
schau nochmal nach, lautlos zählt für verschiedene Kategorien, weiß jetzt nicht genau wie das bei dem s9 ist, auf dem s20 jedenfalls kann man da separat an den Reglern schrauben, Lautstärketaste betätigen & dann auf die 3 Punkte tippen.
(System, Benachrichtigung, Wecker usw. alles einstellbar)
Mein Neffe hatte mal sein Smartphone an der Lauter/Leiser-Wippe komplett auf stumm gestellt, da hat man selbst den Wecker trotz Alarm nicht mehr gehört.
Oder ruf einen Bekannten an und tätige während ihr telefoniert die Lautstärketaste, manchmal scheitert es eben an so simplen Dingen, kann passieren :laugh:
 
Ha ha ha...
Danke,aber dieses Problem ist seit ein paar Tagen neu....das lautlos gilt für nicht klingeln und vibrieren...kann abheben und ich höre den anderen..nur der mich nicht...
 
Hallo! Danke...hab schon alles durch...ändert nichts...zumindest nicht dauerhaft...wenn ich während eines angenommenen anrufen kurz die Lautsprecher funktion ein und ausschalten höre ich die andere Person...wie gesagt..ist nicht dauerhaft...beim nächsten Anruf wieder das gleiche...*1f614.png* :think:
 
Dann wende dich mal an den Support, vielleicht können sie dir weiterhelfen
 
Hallo,
ich hab seit gut 4 Wochen dasselbe Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Als "Workaround" funktioniert bei mir, nach Annahme des Gesprächs kurz den Lautsprecher ein- und dann wieder auszuschalten.
 
Leider hab ich noch keine Lösung...mach es auch so das ich die kurz auf Lautsprecher taste tippe un dann geht es...
 
Hi Leute, ich habe exakt dasselbe Problem. Der Anrufer versteht kein Wort aber ich verstehe ihn perfekt. Bei mir geht es erst wenn ich ihn zurück rufe...Das ist seit ein paar Wochen so und eine Lösung diesbezüglich habe ich auch noch nicht gefunden. Wäre schön wenn sich dort eine Lösung finden würde, das kann ja kein Dauerzustand sein!
 
Bei mir ist es identisch *1f610.png* und NICHTS hilft. Mein Handy ist seit 2 Jahren auf lautlos ohne Vibration und seit einigen Wochen besteht das Problem, dass der Anrufer mich nicht hört. Lautsprecher an - Lautsprecher aus, dann geht es.
 

Similar threads

E
Hallo Liebe Community, folgendes Problem bei mir: Wenn man mich anruft,hört man nicht garnicht aber ich höre den Gesprächspartner aber sobald ich jemanden anrufe funktioniert alles ohne Probleme. Woran könnte das liegen? Ich habe einen Samsung galaxy S9. 2800436
Antworten
6
Aufrufe
113
A
D
Hallo zusammen. Ich hatte jetzt mehrfach folgendes Problem. Wenn ich das Gerät auf LAUTLOS gestellt hatte, und danach oben im Menü wieder auf Lautstärke an gestellt hatte, blieb die Lautstärke für Benachrichtigungen und Medien auf Lautlos. Ist das ein Bug, oder mache ich da etwas falsch? Bei...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
R
Seit Herbst 2020 hat meine Frau und meine Tochter folgendes Problem mit Ihren Galaxy S9: Wenn man Sie anruft geht das ganz normal oder es kommt ein kurzen greischen/quitschen und dann hört man Sie nicht, aber Sie hören mich (es geht allen so, egal welches Handy, die meine Frau oder Tochter...
Antworten
8
Aufrufe
369
A
X
Hallo, ich habe immer öfter Probleme beim anrufen. Der Empfänger hört mich nicht, ich aber ihn. Woran kann das liegen? Das Problem tritt erst seit ung. einer Woche bei mehreren Empfängern auf. Mobilfunkanbieter ist Vodafone Deutschland S9 2356348
Antworten
4
Aufrufe
112
X
S
Hallo Habe jetzt zum zweiten mal das Problem. Nehme den Anruf entgegen aber man hört mich nicht ich dagegen höre den Anrufer. Über Bluetooth und über Lautsprecher funktioniert es wie es soll. Habe es auf Werkseinstellung zurückgesetzt ,dann hat es ca. 4 Wochen funktioniert und jetzt habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
129
S
Zurück
Oben