Lautstärke nach Lautlos bei Reaktivierung aus

D
D.
User
Hallo zusammen. Ich hatte jetzt mehrfach folgendes Problem. Wenn ich das Gerät auf LAUTLOS gestellt hatte, und danach oben im Menü wieder auf Lautstärke an gestellt hatte, blieb die Lautstärke für Benachrichtigungen und Medien auf Lautlos. Ist das ein Bug, oder mache ich da etwas falsch? Bei meinem S20 ultra ging das immer problemlos, und nach Einschalten der Lautstärke waren alle Lautstärkeregler hochgefahren.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hatte ich auch schon einige male.
Aber ganz sporadisch. Man wundert sich dann nur warum man nichts mitbekommt..
S21 Ultra
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, Ich musste mein s23 Ultra leider zurücksetzen. Nun bilde ich mir ein, dass der Ton der wieder gegeben wird beim umschalten von lautlos auf laut einiges leiser ist wie davor. Meine Frau besitzt das s23 Plus und bei der ist es um einiges lauter . Die Systemtöne sind bei mir alle...
Antworten
1
Aufrufe
503
C
G
Ich habe ein Samsung Galaxy S10e. Seit neuestem ist es so dass wenn Bluetooth verbunden ist, die Benachrichtigungstöne nicht abspielen. Wenn musik läuft, wird die kurz leise und dann weiß man das eine Benachrichtigung kam. Wenn keine Musik läuft kriegt man nichts mit. Ich habe alles was als...
Antworten
2
Aufrufe
168
G
S
Hallo! Sonst konnte man doch immer in den Verbindungseinstellungen einstellen, dass man die Lautstärke bei BT Verbindung mit einem Gerät separat einstellen konnte. Bei meinem S20 Ultra ist das nun so, dass wenn ich an der BT Box lauter mache, sich die Lautstärke Leiste auf dem Handy auch...
Antworten
3
Aufrufe
161
B
A
Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin und meine Frage nicht bereits beantwortet wurde. Ich habe danach im Forum gesucht und einen Lösungsweg gefunden, welchen ich bei meinem S20 ultra nicht nachvollziehen kann. Der Lösungsweg lautet wie folgt (Beispiel): Einstellungen >...
Antworten
2
Aufrufe
138
K
C
Samsung TV UE55NU7172 HDMI 1 xbox HDMI 3 creative Soundbar Rest läuft über Apps Wenn ich meinen TV einschalte, kommt oft der Sound über die TV-Lautsprecher. Tags darauf kann es aber wiederum sein, dass der Sound dann doch aus der Soundbar kommt. Gerne stellt sich das Gerät auf TV Ausgabe um...
Antworten
4
Aufrufe
619
C
Zurück
Oben