Lautstärke ( Feedback)beim umschalten von lautlos auf lau

C
C.
User
Hallo zusammen,
Ich musste mein s23 Ultra leider zurücksetzen.

Nun bilde ich mir ein, dass der Ton der wieder gegeben wird beim umschalten von lautlos auf laut einiges leiser ist wie davor.

Meine Frau besitzt das s23 Plus und bei der ist es um einiges lauter .

Die Systemtöne sind bei mir alle auf max eingestellt.

Selbst wenn ich die Lautstärke ändere bleibt der Ton immer gleich.

Ich bekomme ihn aber auch nicht leiser als Vergleich.

Liegt hier nun nen softwarefehler vor eventuell?

Hoffe jemand hat nen Rat.

Gruß Christian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

Z
Guten Morgen, bin gestern vom S10 Plus zum Note 10 plus gewechselt und stelle gerade fest, das man den Benachrichtungston, beim Lautlos- und Vibrationsmodus, nicht lauter machen kann. Beim S10+ war das noch möglich. Muss ich da eventuell etwas bei den Einstellungen ändern oder geht das einfach...
Antworten
7
Aufrufe
132
F
F
Hallo Samsung Community, ich gebe den Ton des Samsung QLED Q6 über optisches Kabel an meinen StereoReceiver ( T+A Music Receiver ) aus. In den erweiterten Toneinstellungen des Samsung musste ich dazu das Format PCM auswählen. Die Tonausgabe hat soweit auch funktioniert, allerdings ist der...
Antworten
48
Aufrufe
328
T
Zurück
Oben