Wecker auf höchster Lautstärke trotzdem lautlos

C
C.
User
Hallo.
Ich habe meinen wecker auf die höchste stufe ist leider auf lautlos. Was könnte das sein?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Dann setze mal bitte die Uhr App wieder zurück.
Einstellung / Apps / Uhr / Speicher / Daten löschen.
Dann stelle dir bitte einen neuen Wecker ein, um das zu testen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@CLR schrieb:Hallo.Ich habe meinen wecker auf die höchste stufe ist leider auf lautlos. Was könnte das sein?
Hallo L: @CLR
welchen Weckton hast du gewählt?
Hast du vielleicht die Funktion aktiviert, dass sich die Lautstärke allmählich erhöht?
Diese findest du ganz unten bei der Klingeltonauswahl im Wecker.
L: @AinoB da du gerade aktiv zu sein scheinst, markiere ich diesmal dich.
Ist sein Beitrag oder Anliegen nicht einen eigenen Thread wert?
 
Gut aufgepasst, L: @johnsk1983! Dankeschön!
Ich habe einfach mal einen neuen Thread für dein Problem aufgemacht, L: @CLR, da du ja genau das entgegengesetzte Phänomen beschreibst. Nenn uns doch mal dein Modell und deine genauen Einstellungen.
 
Morning glory dee wecker ist sonst immer gegangen seit gestern nicht. Nein ich habs auf laut gestellt
 
Dann setze mal bitte die Uhr App wieder zurück.
Einstellung / Apps / Uhr / Speicher / Daten löschen.
Dann stelle dir bitte einen neuen Wecker ein, um das zu testen.
 
L: @CLR
Hat geklappt?
Dann kannst du meine Antwort als Lösung markieren.
Hast du eine Frage zu einem anderen Thema?
Dann erstelle am besten einen Thread dafür, wo wir dir natürlich wieder gern helfen.
 

Similar threads

Y
Kann mir bitte jemand helfen das vibrirern beim tippen auszustellen da ich die höchste Vibrations Intensität eingestellt habe da ich mein Handy auf lautlos habe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3655526
Antworten
3
Aufrufe
134
A
T
Hallo, ich benutze die Original-Uhr als Wecker. 2 Stunden vor der Weckzeit sollte ich eigentlich eine Benachrichtigung über einen ausstehenden Alarm bekommen (Sperrbildschirm/always on/Statusleiste). Diese würde es mir auch erlauben diesen vorzeitig zu überspringen ohne den Wecker ausstellen zu...
Antworten
1
Aufrufe
120
A
G
Egal wie viele Wecker ich nutze sobald mein Handy auf lautlos oder vibrieren ist, wird kein ton abgegeben. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6401363
Antworten
4
Aufrufe
187
G
R
Seit einigen Tagen ist es so das mein Wecker nur mit Ton klingelt wenn ich auch den Ton allgemein an habe,steht dieser auf lautlos klingelt der Wecker auch nicht sondern vibriert nur.... was ist das denn wieder für ein Updatemüll .... kennt das jemand...
Antworten
10
Aufrufe
125
H
H
Hallo, kann mir jemand helfen? Wie kann ich die Uhr zum wecken einstellen, wenn das Telefon auf lautlos ist. Danke Liebe Grüße von Hexe61 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7793193
Antworten
5
Aufrufe
239
F
Zurück
Oben