VPN Schlüssel Symbol in der Status Bar ausblenden

D
D.
User
Hallo, ich habe das S20 5G.
Seit dem neusten Update habe ich in der Statusbar den Schlüssel der VPN Verbindung (Neben dem Wecker Symbol) das war vorher nicht.Wie bekomme ich das wieder weg ?
192507i79201E7B26E6B5B7?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo. Bist du mit einem VPN verbunden?
Geh mal in die Einstellungen>Weitere Verbindungseinstellungen>VPN und schau ob bei einem "verbunden" steht. Wenn ja, einfach ausschalten indem du deaufklickst und trennen wählst und auf Wunsch danach löschen
 
bist ohne key nicht verbunden u. nur weil du den key nicht sehen willst machst dir ein theater!. tut er dir weh der key?.
 

Similar threads

K
Hallo, nachdem Update auf glaube Android 12 kann ich die PopUps nicht mehr ausschalten. Vorher hatte ich nur ein Symbol in der Benachrichtigung, das will ich jetzt auch wieder. Jedoch wird immer der Name mit angezeigt. Den Inhalt konnte ich ausblenden, das geht's noch. Was muss ich einstellen...
Antworten
14
Aufrufe
140
E
U
Hallo, sobald ich eine aktive VPN-Verbindung bei meinem hergestellt habe, erhalte ich beim Öffnen von Lesezeichen oder auch beim Öffnen eines Links aus einer App kurz in Chrome den Fehler "ERR_NETWORK_CHANGED". Der Fehler wird immer nur maximal 1 bis 2 Sekunden angezeigt, daraufhin öffnet sich...
Antworten
7
Aufrufe
130
J
N
Ich finde zB. das Wecker, das Standort und das Bluetooth Symbol unnötig die ganze Zeit oben zu haben und würde diese gerne ausblenden. Weiß jemand, wie das geht? Hab das Galaxy S21 Fe mit One Ui 4.1 und bald wahrscheinlich One Ui 5 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6399988
Antworten
2
Aufrufe
190
N
H
Hallo zusammen, Ich verwende auf meinem Note10+ verschiedene VPN-Zugänge und habe mit einer Ausnahme immer das gleiche Problem: Sei es mit dem internen Android-Client oder mit Apps wie Open-VPN oder Wireguard - wenn die VPN-Verbindung zu meinem Heim-Netzwerk aufgebaut ist (Verbindungsaufbau...
Antworten
8
Aufrufe
175
J
P
Hallo liebe Foren-Benutzer, ich bin neu hier. Eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe mir ein Note 8 gekauft, Update auf Android 8.0 ist erfolgt. Ich möchte wie auf meinem Note 4 ein VPN einrichten. Unter VPN-Netzwerk bearbeiten habe ich alle benötigten Daten eingegeben. Der Button...
Antworten
4
Aufrufe
111
F
Zurück
Oben