Wie kann ich die Symbole in der Status Bar ausblenden?

N
N.
User
Ich finde zB. das Wecker, das Standort und das Bluetooth Symbol unnötig die ganze Zeit oben zu haben und würde diese gerne ausblenden. Weiß jemand, wie das geht? Hab das Galaxy S21 Fe mit One Ui 4.1 und bald wahrscheinlich One Ui 5
1408014i33CAB127B107E8A1

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Mit good Lock und dem quickstar Modul geht das.
1408017i80CE701A0D2C2EF1?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

C
Hallo Community, mir ist auf meinem S21 FE aufgefallen, dass die Symbole der Kalender- und Uhr-App nach dem Update auf One UI 6.0 / Android 14 nicht mehr die aktuelle Uhrzeit bzw. das aktuelle Datum anzeigen. Bei mir scheinen die Symbole statisch 4 oder 5 Uhr und den 28. anzuzeigen. Vor dem...
Antworten
6
Aufrufe
227
S
D
Hi liebe Leute, weiß jemand wann der Sicherheitspatch für Februar auf das S21 ultra kommt? Ich finde, die sind diesen Monat etwas spät drann. Oder liegt es eventuell daran, dass schon One Ui 4.1 bald kommen könnte und in den Startlöchern steht? Habe jedenfalls die letzten Tage oft davon gelesen...
Antworten
16
Aufrufe
149
D
J
Hallo zusammen, seit dem Update gestern auf Android 13 One Ui ist meine Uhrzeit links und mein Akkustatus rechts auf dem Homescreen total weit in die Mitte gerutscht. Optisch absolut bescheiden, wie ich finde. Zieht man allerdings die Status Bar runter, ist beides wieder links und rechts am...
Antworten
12
Aufrufe
194
J
E
Halli hallo, wahrscheinlich bin einfach zu blöd. Meine SM-R500 ist auch gleichzeitig meine erste Smartwatch. Insgesamt hatte ich keine Probleme. Aber manchmal kommt eine Vibration die ich nicht zuordnen kann. Gleichzeitig erscheint auf dem display ganz oben (auf der 12) ein winziges...
Antworten
6
Aufrufe
104
M
P
Hallo Allerseits, gestern kam bei mir das Update auf Android 10 & One UI 2.0 für mein Samsung M30s an (gekauft im Deutschen Samsung Store). Voller Erwartung Update installiert, jetzt habe ich seitdem mehrere große Probleme die mir die Nutzung des Smartphones aktuell deutlich erschweren. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
130
P
Zurück
Oben