Vibration und kleines Uhr-Symbol

E
e.
User
Halli hallo,
wahrscheinlich bin einfach zu blöd. Meine SM-R500 ist auch gleichzeitig meine erste Smartwatch. Insgesamt hatte ich keine Probleme. Aber manchmal kommt eine Vibration die ich nicht zuordnen kann. Gleichzeitig erscheint auf dem display ganz oben (auf der 12) ein winziges watch-symbol. Nachrichten sind keine eingegangen. Ich möcht gerne wissen was die Uhr mir dann sagen möchte. Habe das Handbuch (und google) durchgelesen und nichts gefunden. Ganz lieben Dank schon mal falls mir jemand helfen kann.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Jetzt weiß ich es: (falls nochmal jemand das wissen möchte):
Standalone-Modus, die Uhr befindet sich nicht mehr im Bluetooth Bereich des Smartphones. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Jetzt weiß ich es: (falls nochmal jemand das wissen möchte):
Standalone-Modus, die Uhr befindet sich nicht mehr im Bluetooth Bereich des Smartphones.
 
Hi, super dass du das "Problem" selber lösen konntest und die Lösung entsprechend markiert hast *1f643.png*
 
Hallo!
Kann man das vibrieren auch ausstellen?
Bei mir passiert das alle paar Minuten, selbst wenn ich mein Handy (mit eingeschaltetem Bluetooth) in der Hand habe... Weiß jemand woran das liegen könnte?
LG
 
Man sollte die Apps "Galaxy Wearable" und "Samsung Accessory Service" aus der Akkuoptimierung raus nehmen.
 
Danke. Das habe ich bereits gemacht. Davor schon.
Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich die Vibration zur Benachrichtigung für die Trennung von Bluetooth bei Einstellungen (glaub es war in der App am Handy) ausstellen kann.
Ich habe alles neu gestartet, getrennt, neu verbunden und hoffe, dass es jetzt mit den Verbindungsabbrüchen besser wird.
Lg!!
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
447
T
Zurück
Oben