Status Bar nach Update auf Android 13

J
J.
User
Hallo zusammen, seit dem Update gestern auf Android 13 One Ui ist meine Uhrzeit links und mein Akkustatus rechts auf dem Homescreen total weit in die Mitte gerutscht. Optisch absolut bescheiden, wie ich finde. Zieht man allerdings die Status Bar runter, ist beides wieder links und rechts am richtigen Platz und somit am Bildschirmrand. Hat Jemand das gleiche Problem? Lief bei dem Update etwas falsch und ist es ein Bug?
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
I do not have a problem with Samsung, my friend, I do not have a problem with it, but they did not give us the new update and it became a problem with Samsung and maintenance, and they did not give us the new update in the problem of my friend, why is this what they do
Galaxy S21 FE 5G :falthand:
 
Hab das gleiche und suche auch schon stundenlang nach einer Lösung. Auf dem A53 ist alles schick.
 
Echt komisch. Hab auch schon kräftig gesucht, aber fündig werde ich absolut nicht. :confused:
 
Es ist denke ich mal ein Bug, der mit nächsten Updates behoben wird.
 
Hallo, habe gerade dem Support geschrieben. Angeblich wäre dass nun normal, kein Bug und das neue Design. Ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben.
 
Dann wäre es auch auf dem A53 so. Dort sieht es aber normal aus. Den Support kannst du aber vergessen, alle komplett nachvollziehbaren Probleme in der letzten Zeit waren für den Support nicht nachvollziehbar. Ich schreibe dem Support nicht mehr - vertane Zeit.
 
Danke, das Gefühl hatte ich tatsächlich vorhin auch. Ich hab sogar nochmal bei den "Experten" angerufen. Auch der meinte nur, Werksreset im Notfall. ^^
 

Similar threads

T
Galaxy S20 5G Hallo, ich werde momentan regelmäßig von der Android 13 Update Benachrichtigung genervt, teils ploppt es penetrant auf! Mich nerven diese jährlichen Android Updates generell ... zumal die meist mit massig Bugs verbunden sind. Nun lässt sich das Update aber leider nur für 24 std...
Antworten
15
Aufrufe
272
Y
T
Hallo, seit dem Update auf Android 13 bei meinem s20 FE stelle ich immer wieder fest, dass die WLAN - Telefonie weg ist. In den Einstellungen ist sie aktiviert, aber das Zeichen neben der Uhrzeit fehlt und bei Telefonaten wird auch nicht WLAN - Telefonie angezeigt. Nach einem Neustart des...
Antworten
2
Aufrufe
187
T
A
Hallo...! Mein S20 hatte Mitte November 2022 das Update auf Android 13 bekommen. Ich glaube mittlerweile, dass das neue Android kein Internet mag. Immer wenn ich zu Hause im WLAN (per Vodafone GigaCube) bin (oder auch mobile Daten aktiviert habe) steht bei WLAN z. B. auch oben in der Anzeige...
Antworten
4
Aufrufe
117
A
D
Hi, seit dem Update auf Android 13, OneUI 5 kann ich auf einmal nicht mehr mit drei Fingern auf dem Touchpad nach links und rechts wischen um Apps schnell wechseln zu können. Dieses Problem konnte ich auf dem Tab S8 Ultra und dem Tab S7+ feststellen. Hat irgendjemand eine Ahnung warum das so ist...
Antworten
0
Aufrufe
164
D
M
Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
Antworten
0
Aufrufe
197
M
Zurück
Oben