Sound Assistant - Lautstärke Headphones

O
O.
User
Hallo,
ich habe im Sound Assistant unter "Erweiterte Einstellung" ausgewählt: "Warnungen nur über Kopfhörer".
Dadurch klingelt es nur im Kopfhörer, falls ich einen angesteckt habe, sonst über den Lautsprecher.
Das Problem ist nun, dass es über den Kopfhörer nur ganz leise klingelt, egal, welche Lautstärke ich einstelle.
Wenn ich dies deaktiviere, dann klingelt es bei angestecktem Kopfhörer sowohl über den Kopfhörer als auch über den Lautsprecher, aber wesentlich lauter im Kopfhörer.
Was kann ich machen, damit es auch bei Auswahl von "Warnungen nur über Kopfhörer" laut im Kopfhörer klingelt?
Danke!

 
Hallo,
sorry, vergessen: Samsung Galaxy A40 (Android 9).
Danke
 
Hallo L: @Oelle74 ,
magst du mir auch verraten, was für Kopfhörer du benutzt?
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Habe folgendes Problem. Mit meinem neuem s23 ultra ist die Lautstärke und der Sound im allgemeinen sehr schlecht. Die Lautstärke ist maximal halb so laut wie sonst. Z.B. Bei meinem Autoradio, da habe ich mit meinem Fold 3 die Lautstärke 10 bis 12 von 30 eingestellt, momentan brauche ich...
Antworten
4
Aufrufe
590
L
E
Hallo Community, ich habe das Problem, dass meine Kopfhörer komisch lange brauchen um eine Verbindung aufzubauen, auch das direkte Konnektive Verbinden der Kopfhörer funktioniert nicht so wie beworben. Die Lautstärke der Bluetooth Kopfhörer lässt sich über Windows auch nicht regeln, egal auf was...
Antworten
12
Aufrufe
256
E
J
Guten Tag, ich habe ein Verständnis Problem mit der Lautstärkeüberwachung. Wenn die Lautstärkeüberwachung Aktiv ist, begrenzt das Handy die Lautstärke in meinem fall auf den Wert 90. Der Bluetooth Dongle über den ich Musik Höre ist unter den Bluetooth Einstellungen als "Kopfhörer" eingestellt...
Antworten
5
Aufrufe
546
J
M
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Bleutooth von meinem S10+(2 Jahre alt). Egal welche Kopfhörer ich verbinde, immer sind diese viel zu leise. Jeder Kopfhörer ist unterschiedlich Leise. Ich besitze ebenfalls Galax Buds, die bei voller Lautstärke immernoch nicht für mich laut...
Antworten
10
Aufrufe
135
I
S
Hallo, ich habe mir heute die Motorola Verve Buds 110 gekauft. Leider bekomme ich den Google Assistant damit nicht zum laufen. Ich nutze ein Samsung Galaxy S7 mit Android 8.0.0. Wenn ich den Earbud zwei Sekunden berühre, startet S Voice, der veraltete Voice Assistant von Samsung. Wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
116
S
Zurück
Oben