Galaxy Book2 Pro - Probleme mit Galaxy Buds2 Lautstärke, Verbindung

E
E.
User
Hallo Community,
ich habe das Problem, dass meine Kopfhörer komisch lange brauchen um eine Verbindung aufzubauen, auch das direkte Konnektive Verbinden der Kopfhörer funktioniert nicht so wie beworben.
Die Lautstärke der Bluetooth Kopfhörer lässt sich über Windows auch nicht regeln, egal auf was die Windows Lautstärke steht, die Kopfhörer sind immer gleich leise.
Da ich auch Probleme mit der Mehrfachsteuerung (mit Tablett) habe und diese Funktion nicht nutzen kann, bin ich ziemlich enttäuscht von der Konnektivität die Samsung mit den Produkten bewirbt. Das fühlt sich so an, als wäre alles noch nicht ganz ausgereift, und das war der Kaufgrund bei mir für dieses teure Notebook.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Nachdem ich jetzt mein Book2 Pro zurückgesetzt habe funktioniert es wieder, keine Ahnung ob es wegen Treibern oder sowas lag. Mehrfachtsteuerung funktioniert jedoch nach wie vor nicht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du denn die App für die Galaxy Buds installiert?
 
Nein ich habe die App jetzt gerade installiert, die findet jedoch meine Buds2 nicht, obwohl es in der Liste der unterstützten Geräte ist... Ich sag ja, fühlt sich alles nicht ganz rund an hier bei der Konnektivität ... *2639.png*
Und davor habe ich es über die Galaxy Settings via Kopfhörer Einstellungen verbunden.
Das fühlt sich ebenfalls sehr instabil alles an
 
Zum verbinden Lasse die Buds 2 in der Buchse und drücke solange die Kopfhörer bis das Licht rot/grün leuchtet. Dann probiere nochmal die Kopfhörer zu verbinden.
Die Buds 2 haben auch irgendwie ein Verbindungsproblem. Die Musik bricht des öfteren ab. Ich habe zwei mal die Buds 2 und bei den einen ist das Verbindungsproblem und bei den anderen bisher nicht.
 
Das habe ich schon probiert im Kopplungsmodus und auch ohne. Die App will es nicht finden :confused:
 
Frage, hast du die buds 2 mit einem anderen Gerät noch gekoppelt?
 
Ja klar. Mit meinem Tab S7 & S21FE.
Aber das funktioniert ja normalerweise über die Bluetooth Synchronisierung im Samsung Account. Und wenns im Kopplungsmodus ist müsste es ja unabhängig von allem eine neue Verbindung aufbauen können :confused:
 
Ne. Leider nein. Ich wollte meine 2ten Buds 2 in meinem Tab S6 Lite verbinden, konnten diese nicht finden, da sie mit dem S21 schon verbunden waren. Habe dann das Bluetooth von meinem S21 ausgemacht und dann machte ich bei den Kopfhörer den koppelungsmodus an und konnte die Kopfhörer mit dem S6 Lite koppeln
 
Nope. Klappt auch beim Deaktivieren des Handy Bluetooth nicht.
 
Du musst bei beiden, also beim S21FE und deinem Tab S7, Bluetooth ausschalten. Wenn Du die mit beidem gekoppelt hast, dann musst du auch bei den beiden das ausschalten.
 
Ne funktioniert leider nicht. Das wird dann wohl Zufall bei dir gewesen sein. Oder bei mir will es nicht klappen
 
Nachdem ich jetzt mein Book2 Pro zurückgesetzt habe funktioniert es wieder, keine Ahnung ob es wegen Treibern oder sowas lag. Mehrfachtsteuerung funktioniert jedoch nach wie vor nicht.
 

Similar threads

M
Hallo allerseits, die Galaxy Buds2 Pro werden mit 24 Bit Hi-Res Sound beworben. Auf meinem S23 Ultra ist das durch den Samsung Seamless Codec (SSC) auch kein Problem - 24 Bit, 48 kHz. Aber ich habe erwartet, dass ich auch auf meinem Galaxy Book3 Pro 360 (einem Samsung-Produkt) Hi-Res Sound...
Antworten
9
Aufrufe
317
M
M
Hallo zusammen, Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Meine Stimme hört sich dann total weit weg, dumpf und...
Antworten
9
Aufrufe
166
M
Y
Liebes Forum, seit November 2022 sind meine Frau und ich Besitzer zweier Samsung Galaxy Book2 Pro 360. Irgendwann im Sommer ist es mir das erste Mal passiert und heute das zweite Mal, dass beim Neustart des Computers während des Boot-Bildschirms zuerst ein "BIOS Recovery" kam (blauer...
Antworten
12
Aufrufe
270
U
M
Moin allerseits, so, nach den ersten Tests mit den Galaxy Buds Pro mit meinem Galaxy S7 Edge (das S21 Ultra kommt in 2 bis 3 Wochen) muss ich sagen, dass ich leider ein bisschen enttäuscht bin. Die Verarbeitung ist tadellos, da kann man nicht meckern. Aber, als ich mir die unterschiedlichen...
Antworten
3
Aufrufe
132
M
Y
Liebes Forum, ich und meine Frau sind Besitzer zweier Galaxy Book 2 Pro 360 (11/2022 gekauft). Diese Tatsache betone ich, weil die hier beschriebenen Probleme an beiden Rechnern auftreten. Dadurch denke ich, dass der Aussagewerte etwas höher ist (ein Hardwareproblem kann eher ausgeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
204
Y
Zurück
Oben