Galaxy A71 Benachrichtigungston ohne eingehende Nachrichten

S
S.
User
Bei meinen A71 Klingelt immer die Benachrichtigung obwohl keine Nachricht eingeht habe schon alle Apps bei Benachrichtigungen abgestellt selbst der Ton ist auf Leise gestellt aber es klingelt mit voller Lautstärke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Danke hat sich von selbst erledigt woran es lag keine Ahnung war einfach weg. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Stargate1520
Wenn es klingelt, ist oben in der Statusleiste irgendwie was zu sehen, woher es kommt?
Oder erscheint ein Fenster eventuell, wo man mal drauf halten kann?
 
Danke hat sich von selbst erledigt woran es lag keine Ahnung war einfach weg.
 
Hallo L: @Stargate1520,
es freut mich zu lesen, dass bei dir wieder alles im Lot ist. Daher markiere ich deinen Thread mal als gelöst.
Falls das Problem nochmal auftreten sollte, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo! Ich habe mir ein Galaxy A70 mit Android 10 gekauft & möchte gerne die Vibration bei ankommenden Nachrichten, WhatsApp, Telegram etc. im LAUT Modus ausschalten. Für Anrufe habe ich dies ausschalten können, für Nachrichten leider nicht. Im LAUTLOS Modus vibriert es natürlich nicht...
Antworten
20
Aufrufe
216
E
G
Ich habe ein Samsung Galaxy S10e. Seit neuestem ist es so dass wenn Bluetooth verbunden ist, die Benachrichtigungstöne nicht abspielen. Wenn musik läuft, wird die kurz leise und dann weiß man das eine Benachrichtigung kam. Wenn keine Musik läuft kriegt man nichts mit. Ich habe alles was als...
Antworten
2
Aufrufe
186
G
F
Hallo, habe das A71 - komme aber nicht mehr in Benachrichtigungston rein. Das design app schließt sich immer, habe schon mehrmals neugestartet, bringt aber nichts. Was kann ich tun ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3310450
Antworten
5
Aufrufe
101
F
K
Mal wieder geht es um mein Galaxy A71 und um das Thema Updates*1f605.png*Da Samsung jetzt für Geräte die nach dem Galaxy S10E rausgekommen sind 3 Große Android Updates angekündigt hatte, hätte ich jetzt erwartest das das Galaxy A71 monatlich Updates bekommt. Leider ist dies nicht so... Warum?Ich...
Antworten
6
Aufrufe
112
A
M
Hallo, ich habe ein Problem mit eingehenden WhatsApp anrufen bei meinem Samsung Galaxy A53 5G und meinem alten Handy Samsung Galaxy A50 das ich momentan als zweithandy benutze. Wenn ich einen anrufen über WhatsApp bekomme, klingelt es nicht. Es gibt nur eine Benachrichtigung, das ich einen...
Antworten
3
Aufrufe
193
M
Zurück
Oben