Benachrichtifungston

F
F.
User
Hallo, habe das A71 - komme aber nicht mehr in Benachrichtigungston rein. Das design app schließt sich immer, habe schon mehrmals neugestartet, bringt aber nichts. Was kann ich tun ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Sorry bin neu hier ;) . Habe jetzt nach langem hin und her testen und suchen den Fehler gefunden. *1f600.png* hatte vom alten Handy was mitgezogen was nicht hier drauf gehört :s L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Mal so als Hinweis, es gibt seit kurzer Zeit ein eigenes Forum für die A-Serie. Was für eine Design-App beeinflusst denn welchen Benachrichtigungston?
     
    Sorry bin neu hier ;) . Habe jetzt nach langem hin und her testen und suchen den Fehler gefunden. *1f600.png* hatte vom alten Handy was mitgezogen was nicht hier drauf gehört :s
     
    Ist ja schön das Dein Problem damit erledigt ist. Einen schönen Abend noch.
     

    Similar threads

    M
    Meine Outlook App schließt sich immer von alleine. Update habe ich gemacht, ebenso die App aktualisiert. Was kann ich noch machen?Danke für Tipps aller Art. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3845741
    Antworten
    10
    Aufrufe
    210
    N
    D
    Als ich mein Handy aufladen wollte ging es aus und hat neugestartet bis zum Logo und dann ist es ausgegangen und hat wieder bis zur gleichen Stelle gestartet und ich komm nur in den download Modus Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    131
    T
    A
    Gibt es eine App von Samsung oder eine Funktion in den Einstellungen, mit der man den Cache von allen möglichen Apps leeren kann, sobald man diese schließt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2449787
    Antworten
    27
    Aufrufe
    305
    K
    S
    Hallo, ich habe als Verbindung Bluetooth und ggf. WLAN eingestellt. Wo schalte ich den Benachrichtigungston ab, wenn die Uhr ein WLAN kontaktiert? Danke. Stephan Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 363276
    Antworten
    7
    Aufrufe
    131
    M
    P
    Hallo zusammen, ich kann mein schönes A5 mit nix mehr verbinden. Ich hatte es vorher mit diversen Quellen (Autoradio, Boxen) immer problemlos verbinden können. Die alten Quellen sind auch gelöscht. Sichtbar ist an. Ich habe es mehrmals neugestartet und sogar komplett neu aufgesetzt. Woran...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    P
    Zurück
    Oben