Cache automatisch löschen

K
Kim
Hey,


    Ah Danke. Hatte mich nur gewundert da die zu optimernden Elemte bei manchen Apps höher sind als der mir angezeigte gesamte App-Speicher dieser App.
     
    SDMaid geht tiefgründiger ins System als die Gerätewartung auch der Leichenfinder ist gut er findet restdateien von alten nicht mehr vorhanden bzw Deinstallierten Apps und ermöglicht die zusätzlichen Speicher!
    337781iB3EDA8FF135CEDA5?v=v2.jpg
     
    Auch wenns bisschen her ist, Danke nochmal. Seitdem ich nurnoch SD Maid alle zwei Wochen drüberlaufen lasse, der nur den Cache der schon 14 Tage alt ist löscht, habe ich sehr deutlich weniger Spielbbstürze :great:
     
    Ok. Also normalerweise braucht man bei diesem Gerät nicht nachhelfen. Das hat mehr als ausreichend Reserven. Wenn Du nicht andauernd Daten hin und her schickst bzw Apps installierst und deinstallierst, ist es nicht nötig die Maid so oft zu bemühen. Mein Vorschlag wäre daher: Einmal mit der Maid alles bereinigen, dann das Gerät neu starten und nochmals mit der Maid alles bereinigen. Nach kurzer Zeit fängt sich das Gerät sozusagen und sollte im Anschluss ohne Probleme laufen.
    Auf meinem A40 nutze ich die Gerätewartung gar nicht und nur wenn etwas nicht rund läuft die Maid. Das selbe auf meinem mittlerweile schon eingestaubten Tablet. Und beide machen keinerlei Probleme.
     

    Similar threads

    D
    Hallo Wenn ich nach "gesammten Cache leeren" google, kommen immer Anleitungen, die unter Gerätewartung->Speicher einen Button "Bereinigen" anzeigen. Diesen Button gibt es bei mir dort aber nicht. Wie kann ich dann den gesammten Cache auf einmal löschen und am besten verhindern, dass sich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    141
    D
    P
    Hallo allesamt Habe heute morgen das Android P Update auf mein Pixel 2 XL bekommen und seit dem funktioniert die Gear App für meine S3 nicht mehr. Die Uhr hat die Verbindung verloren und wenn ich sie wieder verbinden will schließt sich die App sobald ich meine Uhr auswähle. Habe bis jetzt die...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    106
    J
    A
    Eine syncApp aus dem PlayStore hat meinen eigenen Kalender zerschossen. D. h. Ich kann keine Termine mehr eintragen, da es nur noch mein Aufgaben gibt, keinen eigenen Kalender mehr. Gibt es eine Möglichkeit entweder den Kalender neu zu installieren oder die fehlenden Systemdateien...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    A
    J
    Hallo, nach langer Zeit wieder einmal ein Samsung Smartphone. Kann es sein, dass die Kamera-App nur die Blitz-Einstellung "An" und "Aus" kennt? Ich finde keine Möglichkeit für einen Blitz auf "Automatisch" zu stellen.... Gibt es das bei Samsung wirklich nicht? Muss ich auf eine alternative App...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    85
    F
    M
    Meine Outlook App schließt sich immer von alleine. Update habe ich gemacht, ebenso die App aktualisiert. Was kann ich noch machen?Danke für Tipps aller Art. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3845741
    Antworten
    10
    Aufrufe
    198
    N
    Zurück
    Oben