Galaxy A40 wie lösche ich den gesammten Cache?

D
D.
User
Hallo
Wenn ich nach "gesammten Cache leeren" google, kommen immer Anleitungen, die unter Gerätewartung->Speicher einen Button "Bereinigen" anzeigen.
Diesen Button gibt es bei mir dort aber nicht.
Wie kann ich dann den gesammten Cache auf einmal löschen und am besten verhindern, dass sich neuer bildet, bis das anstehende Systemupdate abgeschlossen ist (da sonst der Speicher nicht ausreicht)?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
So gehts:
Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
 
Achso cache bildet sich immer wieder und das sind dann nur MB oder KB Cache.
Ob es hilft ‍*2642.png*
 
Ich suche einen Weg, um für das Update keine Apps deinstallieren zu müssen.
Und Daten der Spiele möchte ich auch nicht löschen, denn ich weiß nicht, ob ich danach noch an meinen Spielstand rankäme.
 
Kauf dir eine Speicherkarte und übertrage nur Bilder und Videos auf diese.
Dann solltest du genug Platz haben.
 
Ich habe bereits eine Speicherkarte drin und die ist auch schon ziemlich voll.
 

Similar threads

C
Hallo liebe Community! Ich hätte eine Frage: In der Gerätewartung unter Speicher ist seit dem letzten Update der Bereinigen Button weg. Dadurch ist auch der Aktualisieren Button weg (bei den drei Punkten). Jetzt kann ich Cache nur noch über "Google Files" löschen. Ich habe "Google Files" sonst...
Antworten
14
Aufrufe
134
L
T
Hallo, seit kurzem bekomme ich obige Meldung bei jedem Start meines A3 2016 mit Android 7 auf den Bildschirm, noch bevor ich den Entsperrcode für die SIM-Karte eingeben kann. Darunter steht noch "App schließen". Wenn ich drauftippe, kann ich das Gerät (nach Eingabe des Entsperrcodes) ganz normal...
Antworten
47
Aufrufe
326
S
B
Ich habe auf meinem Galaxy S10 light 3 Foto-Apps: Samsung Galerie, Google Fotos und F-Stop. Wenn ich in Samsung Galerie ein Foto lösche oder verschiebe, wird es auch in den beiden anderen Apps nicht mehr bzw. im anderen Ordner angezeigt. Wenn ich jedoch in Google Fotos (oder F-Stop) ein Foto...
Antworten
2
Aufrufe
120
B
M
Hallo, mein Galaxy A13 habe ich seinerzeit mit meinem A40 synchronisiert als Sicherung aber als Reserve nur selten für Fotos genutzt ohne SIM-Karte. Jetzt habe ich besondere Fotos damit gemacht, Speicherung war auf SD-Karte eingestellt, und keines kann davon angezeigt werden. Auch nicht ein...
Antworten
7
Aufrufe
132
B
A
Mein in 07/2020 gekauftes Galaxy Xcover Pro Enterprise Edition war eingefroren (was es zuletzt öfters getan hatte, unter anderem auch bei Samsung Internet), aber nach dem Neustart kam es nach der Anzeige von "SAMSUNG" danach nur bis zur Anzeige von "SAMSUNG Galaxy XCover Pro Secured by Knox...
Antworten
5
Aufrufe
190
A
Zurück
Oben