P
P.
User
Hallo allesamt
Habe heute morgen das Android P Update auf mein Pixel 2 XL bekommen und seit dem funktioniert die Gear App für meine S3 nicht mehr. Die Uhr hat die Verbindung verloren und wenn ich sie wieder verbinden will schließt sich die App sobald ich meine Uhr auswähle.
Habe bis jetzt die App neu installiert den Cache gelöscht und sogar das Handy neu aufgesetzt. Nichts hat geholfen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Habe heute morgen das Android P Update auf mein Pixel 2 XL bekommen und seit dem funktioniert die Gear App für meine S3 nicht mehr. Die Uhr hat die Verbindung verloren und wenn ich sie wieder verbinden will schließt sich die App sobald ich meine Uhr auswähle.
Habe bis jetzt die App neu installiert den Cache gelöscht und sogar das Handy neu aufgesetzt. Nichts hat geholfen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Es ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.