Galaxy A5 2016 Bluetooth Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy A5 2016 Bluetooth Probleme in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich kann mein schönes A5 mit nix mehr verbinden. Ich hatte es vorher mit diversen Quellen (Autoradio, Boxen) immer problemlos... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von pepe1501, 22. Oktober 2017.

1. pepe1501
    pepe1501 New Member

Hallo zusammen,

ich kann mein schönes A5 mit nix mehr verbinden. Ich hatte es vorher mit diversen Quellen (Autoradio, Boxen) immer problemlos verbinden können. Die alten Quellen sind auch gelöscht. Sichtbar ist an. Ich habe es mehrmals neugestartet und sogar komplett neu aufgesetzt. Woran könnte es liegen? Hat jemand eine Idee?

pepe1501, 22. Oktober 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy A5 2016 Bluetooth Probleme - Similar Threads - Galaxy 2016 Bluetooth

2. Galaxy a5 (2016) kein Bluetooth und kein Wlan nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen mit ...

in Smartphones
    Galaxy a5 (2016) kein Bluetooth und kein Wlan nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen mit ...: Hallo zusammen, ich habe vorgestern festgestellt, dass mein Galaxy a5(2016) keine Bluetooth-Verbindungen mehr herstellt (Android 7), trotz diverser Verbindugsversuche mit anderen Geräten. Die...
  3. Galaxy A5 (2016)) - nicht im Netz registriert

in Smartphones
    Galaxy A5 (2016)) - nicht im Netz registriert: Hallo zusammen, mein Problem ist zwar hier allgemein bekannt, jedoch wird bisher keine Lösung veröffentlicht. Ich habe mein Glaxy A5 vor knapp 4 Monaten gebraucht gekauft, alles lief super. Seit...
  4. Galaxy A5 2016 - Probleme mit WLAN-Empfang

in Smartphones
    Galaxy A5 2016 - Probleme mit WLAN-Empfang: hallo. seit dem letzten update habe ich ständig Authentifizierungsfehler.Sage jetzt schon mal das ich echt wenig ahnung habe..kann man evtl. das update rückgängig oder ähnliches machen? Mit...
  5. Galaxy A5 2016 Bluetooth aptX?

in Smartphones
    Galaxy A5 2016 Bluetooth aptX?: Hallöle liebe Gemeinde. Da es im Netz verschiedene Info´s gibt, kann mir jemand sagen, ob das A5 Bluetooth mit aptX unterstützt oder nicht? Läuft gerade mit Android 7.... 356233
  6. Galaxy A5 2016 defekt?

in Smartphones
    Galaxy A5 2016 defekt?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen reagiert mein Galaxy A5 2016 im gesperrten Zustand des öfteren nicht auf das Drücken des Homebutton oder der Sperrtaste. Außerdem startet es sich...
  7. Probleme Galaxy A5 (2017) mit Bluetooth

in Smartphones
    Probleme Galaxy A5 (2017) mit Bluetooth: Hallo zusammen, seit drei Tagen Besitzer eines A5 - 2017. Die Verbindung zur FSE funktioniert bis zum Koppeln gut. Sobald die FSE aber ausgeschaltet wurde oder der PKW abgestellt wurde, verbindet...
  8. Probleme mit A5 (2016): Fingerabdruck wird nicht erkannt

in Smartphones
    Probleme mit A5 (2016): Fingerabdruck wird nicht erkannt: Mein Galaxy A 5 (2016) erkennt oder besser akzeptiert meinen Fingerabdruck nicht mehr , jetzt will es das Samamsung Passwort was ich LEIDER nicht mehr 100% weiß ... HILFE !!! BITTE.! 187803
  9. Galaxy A5 (2016) entsperren

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A5 (2016) entsperren: Hallo, ich habe das Galaxy A5 und kann es nicht entsperren.Sobald ich auf das Smartphon zugreife,kommt folgende Nachricht: Bitte geben Sie ein Passwort mit mindestens 4 Zeichen und 1 Buchstabe...