Gear S3: Benachrichtigung bei WLAN-Kontakt abschalten

S
s.
User
Hallo,
ich habe als Verbindung Bluetooth und ggf. WLAN eingestellt.
Wo schalte ich den Benachrichtigungston ab, wenn die Uhr ein WLAN kontaktiert?
Danke.
Stephan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Habe es wohl selbst gefunden: Nicht das gefundene WLan wird gemeldet, sondern das verlorene Bluetooth - und das kann man ausschalten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe es wohl selbst gefunden: Nicht das gefundene WLan wird gemeldet, sondern das verlorene Bluetooth - und das kann man ausschalten.
 
Hallo sierd,
super, dass du deine selbst gefundene Lösung mit der Community teilst!
Ich markiere deine Antwort gleich auch mal entsprechend. *2714.png*
Viele Grüße
 
Hi,
kannst du mir den Lösungsweg zum Abschalten des Bluetooth Verbindungstons mitteilen?
Danke!
pilsky1155
 
@pilsky1155schrieb:Hi,kannst du mir den Lösungsweg zum Abschalten des Bluetooth Verbindungstons mitteilen? Danke!pilsky1155
an der Uhr:
Einstellungen - Verbindungen - Warnungen - ausschalten/deaktivieren
 
Danke für die Info!!
Die Maßnahme hatte ich bereits vorgenommen. Leider hilft dies nicht.
mfg
pilsky1155
 
Hallo pilsky,
hast du nach dem Verändern der Einstellungen deine Samsung Gear S3 mal neugestartet?
 

Similar threads

O
Hallo Community, kann mir mal bitte jemand erklären, wofür meine Gear S3 eine WLAN-Verbindung braucht? Die Uhr ist doch per Bluetooth schon mit dem Handy verbunden... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 846882
Antworten
3
Aufrufe
143
D
S
Hallo, gibt es eine Möglichkeit manuell zu prüfen, ob Aktualisierungen von installierten Apps auf der Gear vorliegen? Danke Stephan Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 370113
Antworten
3
Aufrufe
133
D
A
Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Samsung Gear S3 geschenkt bekommen und nun Probleme mit der Bluetooth-Verbindung. Erst mal ein paar Infos zu meinen Geräten. Nokia 8 TA1004 Dual SIM mit Oreo 8.0 Samsung Gear S3 mit Tizen 3 Mein Problem ist das die automatische Bluetooth-Verbindung nicht...
Antworten
20
Aufrufe
216
R
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
M
Hallo zusammen, wenn ich mein Handy WLAN und Bluetooth ausschalte springt meine Watch automatisch ins WLAN Netz. So weit so gut. Aber warum ist es dann immer noch im Bluetooth- Modus? Kann man das irgendwo einstellen das bei WLAN Betrieb die Watch automatisch Bluetooth ausschaltet...
Antworten
4
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben