Gear S3 Update der Apps

S
s.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit manuell zu prüfen, ob Aktualisierungen von installierten Apps auf der Gear vorliegen?
Danke
Stephan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Auf dem Handy
Galaxy Apps öffnen >3 Punkte >Eigene Anwendungen >Aktualisieren >Gear
oder
Gear Manager App >Samsung Galaxy Apps öffnen >3 Punkte >Eigene Anwendungen >Aktualisieren >wenn nötig noch auf Gear tippen
In der Gear Manager App werden sie dir auch angezeigt
Gear App öffnen >Einstellungen >Apps
Ist ein Update verfügbar wird dir das neben der jeweiligen App angezeigt
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf dem Handy
Galaxy Apps öffnen >3 Punkte >Eigene Anwendungen >Aktualisieren >Gear
oder
Gear Manager App >Samsung Galaxy Apps öffnen >3 Punkte >Eigene Anwendungen >Aktualisieren >wenn nötig noch auf Gear tippen
In der Gear Manager App werden sie dir auch angezeigt
Gear App öffnen >Einstellungen >Apps
Ist ein Update verfügbar wird dir das neben der jeweiligen App angezeigt
 

Similar threads

P
Nachdem für die Gear App ein Update angezeigt wurde, bleibt diese nach der Kopplung mit der Gear S3 beim Status „Telefon wird eingerichtet...“ dauerhaft hängen. Das Bild bewegt sich zwar noch und die Meldung „Fast da...“ blinkt, aber dieser Zustand bleibt so über Stunden. Ich habe die Uhr...
Antworten
14
Aufrufe
166
R
M
Hallo, wenn ich eine Radtour manuell auf der Gear s3 starte wird ja die Strecke aufgezeichnet und am Ende wird eine Karte angezeigt. Die Karte kann ich mir immer in den Protokollen anschauen. Aber was ich noch nicht rausgefunden habe ist wie ich mir die Karte in der Gear App auf dem iPhone...
Antworten
5
Aufrufe
113
A
S
Hallo, seit dem Anschalten gestern, zeigt meine Gear S3 die falsche Schrittanzahl an, nämlich nur jene Schritte, die mit der S3 genascht wurden. Schritte vom Handy, bzw. S-Health werden nicht angezeigt. S-Health am Handy zeigt die Schritte korrekt an. Alle anderen Daten werden korrekt...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
O
Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich nachträglich die Nahrungsaufnahme in SHealth auf dem Handy ändere, kommt es nicht auf der Gear S3 an. Ich ändere z.B. die Portion von Salat von 1 auf 1,5. Dann ändern sich die Kalorien in SHealth, aber nicht auf der Gear S3. Auf der Gear...
Antworten
3
Aufrufe
99
O
J
Hallo erstmal, ich hätte da eine Frage!!! Muss beim Schlaftracking, eine Verbindung von der Gear S3, zum Handy bestehen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 306357
Antworten
5
Aufrufe
120
D
Zurück
Oben