a51 Klingelton zuweisen

A
A.
User
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie man einen Klingelton einer Person zuweisen kann mit dem Samsung Galaxy a51

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Afrob
Gehe zu Deiner Kontakte App. Jetzt wähle einen Kontakt aus.
Unten mittig auf Bearbeiten tippen, sollte ein Stift sein.
Jetzt tippe auf Mehr anzeigen.
Etwas weiter unten wählt Du dann denn Klingelton aus. Speichern nicht vergessen.
 
das ist das Problem ich habe da keinen Stift und auch nicht die Option mehr anzeigen habe auch schon geguckt ob ich die Kontakte App aktualisieren kann aber ich habe die aktuelle Version
 
L: @Afrob
Oh, also die Kontakte App,
da wären ja unsere Kontakte.
Wenn man auf einen Kontakt tippt, dann muss man es doch dort bearbeiten können?
 
Lass mich raten, deine Kontakte sind auf der SIM gespeichert, ansonsten kann man immer Töne zuweisen.
Du gehst aber auch wirklich über die Kontakte app und nicht über Telefon auf Kontakte?
 
da hast du vollkommen recht Alp meine Kontakte sind auf der Simkarte und nicht auf dem handy das Problem habe ich jetzt dank dir gelöst also muss ich alle Kontakte in mein Telefon speichern das ist aber auch ein bisschen doof bzw bin ich gezwungen meine Kontakte auf Telefon zu machen damit ich Klingeltöne zuweisen kann
 
ich danke dir für den Hinweis alleine hätte ich das niemals rausgefunden habe schon gegoogelt wie ein Verrückter
 

Similar threads

Z
bei meinem Galaxy A51 kann ich keine Klingeltöne auswählen. 2224542
Antworten
3
Aufrufe
177
S
M
Hallo, Mein A51 gibt bei Medienwiedergabe keinen Ton von sich. Die Einstellungen habe ich überprüft. Klingelton geht. Wiedergabe über Kopfhörer auch. Kann mir jemand weiterhelfen? 2668972
Antworten
6
Aufrufe
161
G
F
Hallo, wie kann ich bei zwei Sim Karten den Kontakten feste Sim zuweisen, mit denen dieser Kontakt angewählt wird? 2326300
Antworten
19
Aufrufe
155
M
P
Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich beim S20 einen Klingelton einer bestimmten Person zuweisen kann? Bei meinen Vorgänger Modellen von Samsung hat das jedesmal funktioniert, aber beim S20 kann ich nur den Vibrationsmodus personalisieren, mehr kann ich nicht auswählen. 2524456
Antworten
4
Aufrufe
160
P
C
Hallo, Ich habe das S10+ neu und finde nicht heraus, wie ich einem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweise, da stehen nur noch Vibrationsmuster zur Auswahl. Weiß jemand mehr? Vielen Dank! 2950604
Antworten
5
Aufrufe
268
G
Zurück
Oben